Mittwoch, 23. Februar 2011

Shopvorstellung RedZilla


Ich war auf der Suche nach einem bestimmten Parfüm. Das Parfüm habe ich zwar schnell gefunden, aber der Preis war recht hoch. Also habe ich die Preise verglichen. Und somit bin ich auf den Online Shop RedZilla gestoßen.


Der Preis dort war unschlagbar, also habe ich gleich den 80 ml Flakon bestellt. Ich war sicherlich erst ein wenig skeptisch. Aber ich wollte es einfach mal ausprobieren.
Und als ich mich dort noch ein wenig mehr umgesehen habe, stach mir gleich das nächste Parfüm ins Auge.
Und wie Frau so ist, landete dies ebenfalls in meinen Warenkorb.

Bevor ich Euch mehr von den Parfüms erzähle, hier noch ein paar Infos zum Shop:
Bei RedZilla bekommt man nicht nur Parfüm, sondern auch Artikel aus den Bereichen:

  • Computer & Konsolen
  • Gillette Rasierklingen
  • Beauty & Kosmetik
  • Spielwaren
  • Spiele / Games
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das Sortiment variieren ab und zu. (diese Angabe ist ohne Gewähr)
Auf jedenfall sind die Preise dort echt klasse. Ein Blick lohnt sich wirklich.

So nun zeig ich Euch, was ich bestellt habe.


Lolita Lempicka L Eau de Parfum 80 ml

CALVIN KLEIN - Contradiction Women Eau de Parfum 100 ml

2 Proben gab es auch noch dazu




Preisvergleich Lolita Lempicka L Eau de Parfum 80 ml:
Parfümerie Pieper: 86,00 €
RedZilla: 32,95 €

Preisvergleich CALVIN KLEIN - Contradiction Women Eau de Parfum 100 ml:
Parfümerie Pieper: 71,00 €
RedZilla: 33,90 €

Wer also bitte wird bei solchen Preisen nicht schwach?
Nun fragen sich sicherlich einige, ob es sich hier um Originale handelt! Ich hatte beide Parfüms schon einmal ( gekauft bei Douglas), und ich würde sagen: JA!!!!

Redzilla findet man auch sehr oft auf Ebay. Dort steht folgendes:
"Wir distanzieren wir uns ausdrücklich von Fälschungen und Plagiaten aller Art."

Ich bin auf jedenfall mehr als zufrieden mit meiner Bestellung. Der Versand war kostenlos und hat auch nur 2 Tage gedauert.















Da mich der Shop überzeugt hat, wollte ich Ihn Euch nicht vorenthalten. 
Vielleicht findet der Ein oder Andere dort ja auch was tolles, und kann mir dann seine Erfahrungen mitteilen.

Kommentare:

  1. Huhu, wollte dir mal eben einen Kommentar hinterlassen das mein Blog umgezogen ist.
    Würde mich freuen dich wieder als Leser begrüßen zu dürfen. http://www.test-queen.de/

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht. Habe direkt auch mal bei Redzilla bestellt und war mehr als zuffrieden. Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch bei redzilla bestellt und bin mit dem service sehr zufrieden nun weiss ich abe rnciht ob es sich bei den parfums um originalware handelt ?ßß

    AntwortenLöschen
  4. Hi. Ich habe auch gestern die Lieferung von erhalten

    hatte folgenden Duft bestellt:

    http://www.redzilla.de/CALVIN-KLEIN-Euphoria-Woman-Eau-de-Parfum-Spray-100-ml

    War auch erst unsicher, da es so günstig war, deshalb bin ich heute mit dem Parfüm zu Douglas gegangen.

    Dort konnte man mir bestätigen dass es sich um den Original Artikel handelt!

    Bin nun mehr als zufrieden :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Preisunterschiede im Shop sind wirklich enorm :) Scheint sich also zu lohnen.
    Habe mal per Networked Blogs die Verfolgung aufgenommen. Vielleicht hast du auch Lust mir unter www.steffis-welt-der-wunder.de zu folgen? Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gestern mein bestelltes Parfum Nikos Sculpture von Redzilla erhalten, ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und Original Ware!

    Für mich der beste Duft überhaupt, benutze ich seit 10 Jahren

    http://www.redzilla.de/Nikos-Sculpture-Homme-Eau-de-Toilette-100-ml

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  7. Also ich bin so gar nicht zufrieden.... :-( Ich habe mein Lieblingsduft (Bvlgari Omnia Coral) dort gekauft, da er im Douglas doppelt so viel kostet. Nur leider musste ich feststellen, dass der Duft von RedZilla absolut nicht so riecht, wie bisher und auch schnell verfliegt. Ich werde da nicht mehr einkaufen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mit dir total einverstanden, Moni!
      Ich bin auch mit Redzilla unzufrieden! :-(
      Ich habe 2 Düfte bis jetzt bei Redzilla bestellt und beide verfliegen sehr schnell... Total anders als Douglas-Düfte!
      LG
      Mary

      Löschen