Donnerstag, 24. Februar 2011

Shopvorstellung & Produkttest Chocotique


Ich habe ein Testpaket von der Firma chocotique bekommen. Dazu muß gesagt werden, das ich 15,00 € dafür bezahlt habe. Die Produkte haben allerdings einen Warenwert von 30,00 €. Somit bekommt man quasi 50 % Rabatt auf sein Testpaket. Ich hab mich also für das Weiße Schokoladen Paket entschieden.

Der Shop bietet eine große Auswahl und ist sehr schön gestaltet. Das lässt jedes Schoggiherz gleich 3 mal höher schlagen.

Die Firma sagt über sich:
Chocotique? Aus Schokolade und Boutique wird chocotique
Was uns an bisherigen Schokoläden störte und uns unterscheidet? Jeder verkauft die beste Schokolade. Jedoch seltsamerweise immer nur eine Marke – und zwar: die Eigene. Dennoch mögen die Chocolatiers alle Recht haben. Über Geschmack lässt sich nach wie vor nicht streiten. Doch genauso wie die Geschmäcker verschieden sind, so schwer ist es unter all den Chocolatiers den Überblick zu behalten.
Und hier setzt unsere Idee an. Wir suchen für unsere Kunden von den besten Schokoladen die Feinsten aus. Namen sind uns dabei weniger wichtig. Was zählt ist der Geschmack. Und auch wenn man es nicht kann, über diesen streiten wir – gerne auch mit Ihnen.
Nur die besten Produkte von ausgewählten Chocolatiers finden den Weg in unser Sortiment. Tauchen Sie in die Genusswelt ein und erleben außergewöhnliche Gaumenfreuden. Unsere Leidenschaft ist die Zufriedenheit des Kunden ...
Was wir also sind? Eine Boutique für Schokolade. Und wer soll hier kaufen? Alle, die das Erlesene schätzen, gern Köstliches zu sich nehmen oder Ihren Mitmenschen gern eine kleine Freude machen.

Und so sah mein Testpaket aus:
































Nun möchte ich Euch die Produkte noch ein wenig genauer vorstellen.



Marzipan Zartbitter 100g
Edle Zartbitter-Schokolade restlos gefüllt mit exquisitem Marzipan
Preis: 2,49 €







Apfelringe Vollmilch 200g
Süß-fruchtige Apfelringe umhüllt von edler Vollmilch-Schokolade
Preis: 4,99 €








Trinkschokolade
Hot Choc Erdbeere weiß 30g
Hot Choc Cappuccino Vollmilch 30g
Reicht für eine Tasse heiße Schokolade
Preis: 1,49 €





Bruchschokolade
Weiße Knusper Erdbeer 200g
Delikater Erdbeergeschmack kombiniert mit knusprigen Reis-Crisp-Stückchen
Preis: 4,89 €

Schicht-Nougat Riegel 40g
Hochwertige Zutaten geben diesem Nougat einen unvergesslichen Geschmack
Preis: 1,79 €




Mohn Haselnuss 60g
Nicht nur optisch ein Hingucker -  angenehm nussig duftende Mohn-Samen mit Haselnuss-Splitter
Paprika 60g
Gewürzschokoladen sind voll im Trend - warum also nicht Paprika edelsüß zum Nachtisch?
Preis: jeweils 1,69 €



Pralinenset "Spezial" 125g
Zehn ausgewählte spezielle Pralinen im PVC-Blister
Von ausgefallen bis hin zum Topseller!
Preis: 7,99 €




Fazit:
Wirklich sehr leckere Schokolade. Meine anderen Mittester waren ebenfalls sehr begeistert. Ich werde dort sicherlich noch einmal was bestellen. Denn mich haben noch 2 andere Produkte sehr neugierig gemacht.
Meine Testsieger sind die Trinkschokolade und die Bruchschokolade. *köstlich*
Leider gab es auch etwas, das bei keinem so recht Anklang fand. Und zwar die Tafelschoggi "Paprika". Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Denn "Chili" in Kombination mit Schokolade mag ich ganz gern.
Ich kann diesen Shop wirklich jedem Empfehlen, der Schokolade liebt. Schaut doch mal vorbei und laßt Euch verzaubern.



 Facebook Seite von Chocotique




Vielen Dank an die Firma Chocotique für diesen leckeren, schokoladigen Produkttest.

Kommentare:

  1. Hmmm, sieht lecker aus!

    Danke für den Tipp, dann werde ich den Peelinghandschuh mal probieren. Bisher habe ich immer Duschpeeling benutzt aber das bringt so gar nichts.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Ich habe eine Schoki Gutschein für Dich alles weitere über die Aktion erfährst Du auf meinem Blog: http://natalies-scrap.blogspot.com

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe hier eine Tafel Schokolade für Dich:
    http://steffisbloggg.blogspot.com/2011/03/aktion-spende-fur-japan.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sehen so schön aus. Die ungewöhnlichen Formen sind immer sehr beliebt. Danke dir fürs zeigen und die Empfehlung. Werde unbedingt probieren.

    AntwortenLöschen
  5. Yummi, da bekommt man gleich Lust auf Schokolade :)

    AntwortenLöschen