Dienstag, 22. Februar 2011

Review DAVINES Total Treatment for his & her Lips

Da gestern wohl irgendwas nicht so recht geklappt hat, mit dem veröffentlichen, bekommt Ihr halt heute 2 Testberichte von DAVINES.

Und zwar gehts um das ganz neue Lippenpflege Set "Total Treatment for his & her Lips".
Dieses gibt es nämlich erst seit Januar hier zukaufen.
















Für die richtige Pflege und den ausreichenden Schutz der empfindlichen Lippen. Der Lippenpflegebalsam für Ihn ist speziell auf die Pflegebedürfnisse der Lippenpartie abgestimmt. Der Lippenbalsam für Sie kann aufgrund seiner reichhaltigen Zusammensetzung zusätzlich auch auf die sensible Partie rund um die Augen aufgetragen werden.  

Die Verpackung ist wieder einmal klasse, obwohl man es sehr schlicht in schwarz/weiß gehalten hat. Aber genau das läßt es sehr edel aussehen.
Und genauso edel ist auch der Inhalt. Ich habe diesmal haupsächlich den weißen Lippenbalsam getestet (for her) und ein Freund von mir hat den schwarzen (for his) ausprobiert.
Sicherlich habe ich den schwarzen auch mal aufgetragen, um beide kurz vergleichen zu können.




Die Konsistenz von beiden ist sehr cremig. Ich muß zugeben, das dies für Uns sehr ungewöhnlich war. Aber man hat sich sehr schnell daran gewöhnt. Die Tuben sind praktisch klein und das Auftragen geht gut.
Der Weiße (for her) ist sehr Geschmacks- und Duftneutral. Wobei der Schwarze (for his) einen leichten Unterton von Minze oder so hat. Deswegen kribbelt er wohl auch ein wenig auf den Lippen. Und er hat einen kleinen Kühleffekt.

Von der Pflege her, sind sich beide ähnlich. Sie ziehen super schnell ein und hinterlassen keinen störenden Fettfilm. Die Lippen sehen nach der ersten Anwendung schon soviel gepflegter aus. 
Ihr könnt es Euch vielleicht nicht vorstellen, aber es ist einfach so. 
Die Lippen werden babyweich. Der Weiße (for her) kann auch wunderbar unter einem Lippenstift verwendet werden. Was nun für mich nicht so selbstverständlich ist. Denn ich hatte auch mal 2 andere Lippenpflegeprodukte, die sich nicht so gut mit meinen Mac Lippenstiften vertragen haben.
Und der Weiße (for her)  kann aufgrund seiner reichhaltigen Zusammensetzung zusätzlich auch auf die sensible Partie rund um die Augen aufgetragen werden. Klasse oder?


 


Fazit:
Wir sind beide sehr zufrieden mit den Produkten. Endlich mal ein toller Lippenbalsam, der keinen Fettfilm auf den Lippen hinterlässt. Man bekommt super weiche Lippen, die sofort viel gepflegter aussehen.
Beide Balsame haben für Uns alles, was man sich unter einer guten Lippenpflege verspricht.
Kurz und knapp diesmal.

DAVINES Total Treatment for his & her Lips
(exclusiv beim Friseur erhältlich)



 Facebook Seite von Davines Deutschland

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen