Mittwoch, 5. Januar 2011

Cristal Jewelry - Bauchnabelpiercing


In diesem tollen Online Shop bekommt man Piercings und Modeschmuck. Da die Artikel direkt vom Hersteller importiert werden, kann Cristal Jewelry Qualitativ hochwertigen Modeschmuck zu günstigen Preisen anbieten.
Hier findet man immer den neusten Körperschmuck Trend.


Das Piercingsortiment besteht zum größten Teil aus Chirurgenstahl, Titan und Bioplastic.
Es gibt eine große Auswahl an Bauchnabelpiercings, Labretpiercings, Brustpiercings und Barbells in verschiedenen Farben und Ausführungen.
Außerdem bietet Cristal Jewelry auch ein exclusives Flesh Tunnel und Ohr Plug Sortiment an. Sowie eine Auswahl an Organischem Piercing Ohr Schmuck aus Horn, Holz, und Bone in verschiedenen Variationen.

Wer allerdings kein Piercing hat, kann sich dort auch ein Fake-Piercings kaufen ;-)

Bezahlt werden kann via Vorkasse, Paypal, Kauf auf Rechnung und Lastschrift.
Der Versand dauerte 2 Tage und kostet innerhalb deutschlands 2,50 €. Ab einem Bestellwert von 20 € wird sogar Versandkostenfrei geliefert.
Die Ware wird in Luftpolstertaschen mit der Deutschen Post verschickt.
Es gibt keinen Mindestbestellwert.

So nun kommen wir zu dem Piercing, welches ich zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Bauchnabel Piercing Glitzer kristall Frosch


Bauchnabel Piercing aus Chirurgenstahl mit Glitzer kristall Frosch mit weiss, pink oder grünen Steinen.

Stärke: 1,6 mm
Länge :  10 mm
Farbe :     Grün
Preis  :   7,99 €


Das Piercing ist sehr gut verarbeitet. Die Kugel hat genau die richtige Größe.
Der Frosch ist fest am Stab befestigt und lässt sich dort nicht drehen. Das finde ich sehr gut. Ich habe nämlich oft die Erfahrung gemacht, das es dort an dieser Stelle meistens "wackelt".
Aber bei diesem Piercing "wackelt" gar nix.
Auch die grünen Steinchen sitzen perfekt. Ich bin von der Qualität restlos begeistert.


Ich werde sicherlich mein Piercing Sortiment erweitern. Mir gefallen die Piercings, die es im Shop gibt.
Man bekommt sehr gute Qualität, für einen noch besseren Preis.

Ich kann jedem diesen Shop ans Herzen legen. Schaut euch dort doch mal um, ihr findet ganz sicher was :-)

Ich möchte mich bei Cristal-Jewelry für den netten Kontakt und für die Zusammenarbeit bedanken.



Kommentare:

  1. Ich find den auch süß :)


    LG Jenny
    http://meine-produkttests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wirklich total süß. Werde ich mir auch kaufen;-)

    AntwortenLöschen