Sonntag, 19. Dezember 2010

Weihnachtsgiveaway bei linchen

Puh ich fasse es noch gar nicht.
Die Frau muß verrückt sein! Anders kann ich mir das einfach nich erklären.
Die liebe Linchen möchte einen Leser von sich zum strahlen bringen, und verlost deswegen einen...
*Trommelwirbel*
MAC Mineralize Skinfinish by Candlelight
















Ich bin immernoch ganz Fassungslos. Wie lange suche ich schon nach diesem MSF?!?
Und sie möchte ihn verlosen? Man das wäre DAS Weihnachtsgeschenk schlecht hin.


Wer also noch schnell mitmachen will, muss sich beeilen. Leider geht das Giveaway nur noch bis heute 23:59 Uhr... Es tut mir leid, das ich es jetzt erst mitbekommen habe. Ja ich könnte mir selber dafür innen P*** beißen.


Aber dennoch möchte ich euch Ihren Blog ans Herz legen. Ihre AMU's sind klasse und ihre Reviews haben mir schon des öfteren bei einer Kaufentscheidung geholfen... An dieser Stelle also ein riesen Danke an linchen. Wie ihr seht, gefällt mir der Blog, also schaut doch mal bei Ihr vorbei.... :-) Sie freut sich ganz bestimmt.


Eure Sutalya
 

Kommentare:

  1. Danke linchen... Glück kann ich echt gebrauchen.
    Suche Ebay schon echt lange ab, aber über 60€ ist mir etwas zu teuer :-(

    AntwortenLöschen