Freitag, 3. Dezember 2010

Tassimo Überraschungspost

Gerade eben hat der Postbote geklingelt. Er hatte ein riesen Paket für mich.

Ich darf doch tatsächlich die Tassimo T40 testen? *freu*

Kurze Info:
Jeder der 1.000 Tester erhält ein Welcome-Package mit einer Auswahl an JACOBS Krönung Kaffeespezialitäten, einem TASSIMO T40-Gerät, das sie behalten dürfen, und weiteren Specials für noch schönere Testerlebnisse. Entdecken Sie, wie einfach es ist, Latte Macchiato, Caffè Crema XL und viele andere Kaffeespezialitäten von JACOBS Krönung mit TASSIMO zuzubereiten.




Nun heisst es Testen ;-)

Kommentare:

  1. wo bekommt man denn solche "Produktproben" ? Da will ich auch hin...

    AntwortenLöschen
  2. Jacobs hatte eine Aktion, wo man sich bewerben konnte.
    Näheres dazu in meinem nächsten Post ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow da hast du ja wirklich Glück gehabt. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem "Testobjekt" :)

    AntwortenLöschen