Sonntag, 26. Dezember 2010

Schlummerladen - Beddy Bear Schnecke Lilly

Auf der Suche nach einem Wärme-Stofftier, das nicht nach Lavendel riecht, bin ich auf die Schnecke Lilly gestossen. Gefunden habe ich diese im Online Shop Schlummerladen.

Im Schlummerladen findet man qualitativ hochwertige Wärmetiere und weitere Artikel zum Wohlfühlen.
Die Auswahl ist riesig und jeder, der etwas zum wärmen sucht, sollte dort fündig werden.
Neben der großen Auswahl an Wärme-Stofftiere Beddy Bear, gibt es noch Wärme-Pantoffel Slippies, Warmies - Kuschlig warm, Wärme-Boots Deluxe und Schlafphasenwecker.

Der Versand ging wirklich sehr schnell. Mann kann sich ausserdem aussuchen, ob mit DHL oder mit Hermes versendet wird. Mit DHL kostet der Versand 4,90 € ( ab 30 € nur noch 2,90 €) und mit Hermes kostet er 2,90 € ( und ab 30,00 € sogar Versandkostenfrei).

Bezahlen kann man via Paypal, sofortüberweisung.de, Kreditkarte, paymorrow, Nachnahme Hermes und Vorauskasse sofort Bank.

Nun möchte ich euch aber meine Schnecke Lilly vorstellen.


Die kuschelige Schnecke ist aus dem Hause greenlife value. Sie kann sowohl als Wärmflasche als auch zum kühlen als Kühlpad verwendet werden.
Sie kam sehr gut verpackt bei mir an.
Sie hat eine natürliche Füllung aus Hirse, Minze, Kamille und Aloe Vera. Und duftet wohltuend und beruhigt.
Wer die Wärme-Stofftiere von Beddy Bear kennt, weiss wie kuschelig weich sie sind.
Man kann Lilly entweder für 90 sec in der Mikrowelle erhitzen oder aber bei 100 Grad für ca.10 min. im Backofen.
Sie soll die Wärme bis zu 2 Std speichern. Dies kann ich leider nicht bestätigen. Aber knapp 1,5 Std schafft sie schon. Ich finde die Wärme, die sie abgibt, genau richtig. Genauso wie ihr Gewicht. Auf dem Bauch ist sie sehr angenehm zu "tragen"/benutzen.


Ich finde sie toll. Sie sieht nicht nur total niedlich aus, sie riecht auch sehr schön. Sie hat zwar auch eine Schlaufe zum aufhängen, aber ihr Platz ist bei mir auffen Hocker. Jeder der sie sieht, rennt sofort zu ihr und fragt, woher ich diese Schnecke habe.

Ich benutze sie meistens als Wärmflasche für den Bauch, oder bei Muskelverspannungen. Für beides kann ich sie wärmstens empfehlen. Sie ist nicht nur was für Kinder ;-)
Was ich noch erwähnen möchte, die Verarbeitung ist sehr gut. Ich denke man hat sehr lange spass mit diesem Wärmetier. Kosten tut sie übrigens 19,95 €.

Von mir bekomme die Schnecke Lilly eine absolute Kaufempfehlung. Ich möchte sie nimmer missen.


Ich liebäugel im Moment noch mit 2 anderen Produkten aus dem Shop. Kann mich aber nicht so recht entscheiden.
Einmal mit den Pantoffel Slippies und dann mit den Boots... Aber beide haben eine Leinsamen-Lavendel-Mischung. :-(

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit einem von diesem Produkt? Kann er mit vielleicht weiterhelfen?
Ich bin ja nicht so der Lavendel Typ.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen