Freitag, 3. Dezember 2010

Preview Essence LE "I LOVE BERLIN"

Ich hatte gerade eine Mail im Postfach.
Diesmal möchte ich Euch die neue LE von Essence zeigen.
Erhältlich von Januar bis Februar 2011

essence I love Berlin liquid eyeliner

Erhältlich in 01 love this city, 02 green grass, 03 buddy bear,
04 Berlin story und 05 I`m a Berliner. Um 1,99 €

essence I love Berlin eyeshadow palette


Erhältlich in 01 style victim. Um 3,49 €


essence I love Berlin gel relaxing eye pads

Erhältlich in 01 cool down. Um 2,49 €


essence I love Berlin lipbalm

 Erhältlich in 01 love this city und 02 city lights. Um 1,99 €


essence I love Berlin nail polish

Erhältlich in 01 love this city, 02 I’m a berliner, 03 green grass, 04 buddy bear und 05 Berlin story. Um 1,79 € 


essence I love Berlin matt tip painter

Erhältlich in 01 Berlin story und 02 green grass. Um 1,99 € 


essence I love Berlin studio fashion nails

                                         Erhältlich in 01 berli-nail und 02 Berlin calling. Um 1,99 €


essence I love Berlin studio nail fashion file

                             Erhältlich in 01. Um 1,29 €


Na was haltet Ihr von dieser LE?

Die Tippainter und die Lacke werde ich mir mal genauer anschauen ;)
Die Farben passen zwar nicht so toll für den Winter,
aber mir gefallen sie sehr.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen