Sonntag, 12. Dezember 2010

Neuzugang 9

Mottentanz
Lynn Weingarten


Sie sucht die Wahrheit - 
doch die Wahrheit kann grausam sein....

Ellie sucht ihre Schwester Nina – und das schon seit zwei Jahren. Nina ist eines Tages plötzlich verschwunden. Die Polizei glaubt, das wilde Mädchen ist weggelaufen. Doch Ellie ist felsenfest überzeugt: Nina ist etwas passiert.
Da trifft Ellie den attraktiven Sean – sogleich spürt sie eine tiefe Verbindung, denn auch Sean hat einen Bruder verloren. Gemeinsam machen sich Ellie und Sean mit dem Auto auf die Suche, immer auf den Spuren Ninas. Bald glaubt sich Ellie nah am Ziel, da erfährt sie die schockierende Wahrheit…

„Mottentanz“ erscheint am 14. März. 2011

Vielen Dank an den  Verlag, für die freundliche Bereitstellung.
Tolle Überraschungspost!


Kommentare:

  1. Genau das gleiche habe ich auch erhalten und mich genauso darüber gefreut wie du. Ich finde es klingt auch sehr interessant. Bin gespannt wie es uns gefällt.
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja nett. Viel Spaß beim Lesen ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sanicha, Ja das Buch klingt echt super interessant. Bin auch gespannt, wie es uns gefällt.
    *auf ein tolles Lesevergnügen*

    Danke Sarah :-)

    AntwortenLöschen