Freitag, 3. Dezember 2010

Naturkosmetik Shop Vitabody Teil 2

Ich habe Euch Hier ja schon berichtet, das der Naturkosmetik Shop Vitabody, mir Produkte zur Verfügung gestellt hat.


Heute stelle ich Euch das LOGONA Conditioner Spray vor:




Marke: Logona

Produkt: LOGONA Conditioner Spray

Preis: 150 ml 7,40 €









Das Conditioner Spray mit natürlichem Betain und pflanzlichem Glycerin glättet strapazierte und splissanfällige Haarstrukturen und versorgt Ihr Haar mit erfrischender Feuchtigkeit.Feuchtigkeitspflege und Kämmbarkeit für jeden Haartyp. Das LOGONA Conditioner Spray versorgt ihr Haar mit erfrischender Feuchtigkeit, ohne es zu beschweren. Das Haar wird leicht kämmbar und erhält natürlichen Schwung.

Inhaltsstoffe: Wasser, Alkohol (aus biologischem Anbau), Betaine, PCA Ethyl Cocoyl, Arginate, Glycerin, Sodium Lactate, Parfum (Essential Oils).

Anwendung: Sparsam in das gewaschene, handtuch-trockene Haar sprühen und kurz einwirken lassen. Nicht ausspülen. Anschließend das Haar durchkämmen und wie gewohnt frisieren. Für die tägliche Anwendung geeignet.


Meine Haare lassen sich nur sehr selten bändigen. Vorallem nach dem Waschen. Und da ich versuche, auf Silikone zu verzichten, hat mich dieses Produkt sehr neugierig gemacht.
Die Konsistenz ähnelt sehr an Wasser. Leider riecht es doch schon sehr alkoholisch. Aber der Geruch verfliegt sehr schnell.
Meine Haare lassen sich auf jedenfall besser durchkämmen. Das kann ich voll und ganz bestätigen.
Sehr gut finde ich auch, das das Spray die Haare nicht beschwert. Sie bekommen ausserdem noch einen natürlicheren Schwung und ich finde, das mein Haar danach etwas mehr glänzt. Was will FRAU mehr????

Allerings habe ich auch festgestellt, das man mit der Dosierung aufpassen muß. Man muß sparsam damit sein, ansonsten fettet das Haar schneller nach. --> so mein Gefühl bei meinen Haaren. Mir reichen max 5 Pumpstöße.
Aber das kann ja bei jedem anders sein.

Fazit:
Meine Haare und Ich sind begeistert. Für mich ein absolutes Nachkauf Produkt.
Mich hat das  Spray überzeug.Ganz klare  Kaufempfehlung


So und in den nächsten Tagen stelle ich Euch das letzte Produkt vor:  alva Bronzing Powder




Schaut Euch doch mal die Facebook Seite von vitabody an


Kommentare:

  1. Ich hab bisher ja nicht die besten Erfahrungen mit Haarpflegeprodukten gemacht, die direkt an einer der vordersten Stellen Alkohol stehen hatten. Da hatte ich eher das Gefühl, dass die Haare noch mehr austrocknen. Wie lange hast du das Spray denn getestet?

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze das Spay nun schon fast 4 Wochen und bin sehr zufrieden. Das die Haare austrocknen kann ich nun nicht bestätigen.

    AntwortenLöschen