Sonntag, 12. Dezember 2010

Mein Weihnachtsgeschenk von Yomoy

Vor einiger Zeit suchte Yomoy Tester für Weihnachtsgeschenke.Yomoy hat eine sehr große Auswahl an Gadgets. Und natürlich auch an Weihnachtsgeschenke.
Ich habe mich schließlich für den Beddy Bear entschieden :-) Der versand ging auch super schnell.


Beddy Bear ist eine Wohltat bei verspannten Muskeln, Magen- und Gliederschmerzen oder ganz einfach, wenn man es sich mal gemütlich machen will. Außerdem ist er das perfekte Mittel gegen Einschlafprobleme. Wenn du dich bisher noch mit Wärmflaschen oder anderen überholten Hausmittelchen begnügt hast, dann ist es höchste Zeit, dass du auf Beddy Bear umsteigst! Der ist nicht nur schneller, sicherer und praktischer, sondern auch viel, viel kuscheliger.

Beddy Bear ist in 4 Varianten erhältlich: als Hund, Schaf, Bär und klassischer Bär. Beddy Bear ist ca. 30cm lang und wiegt etwa 800g
Der "Klassische Bär" ist etwas größer (35 cm) und wiegt 970
Preis: 19,90 €

Der Beddy Bear ist wirklich so kuschelig weich und riecht nach Lavendel.
Für mich sogar ein wenig zu stark nach Lavendel.Hab mich ganz schön erschrocken, als ich die Tür von meiner Mikrowelle aufgemacht habe.
Entweder erhitzt man ihn für 2 Min in der Mikrowelle, oder wer das nicht mag, kann auch einen Backofen dafür benutzen. Er soll die Wärme dann 2 Std lang spenden. Das kann ich leider nicht bestätigen. Habe ihn nun schon 5 mal benutzt. Und nach max 1,5 Std war leider keine Wärme mehr zu spüren.
Ganz toll finde ich auch, das man ihn als Kühlbeutel benutzen kann. Das habe ich allerdings noch nicht getestet.


Ich denke, das der Beddy Bear sehr gut für Kinder geeignet ist. Er wird nicht zu heiss(angenehm warm), ist kuschelig weich und sieht noch niedlich aus.
Er ist ausserdem noch sehr gut verarbeitet.
Trotz des starken Lavendel Duft, würde ich ihn immer meiner Wärmflasche vorziehen. :-)


Vielen Dank an Yomoy, das ich an dieser tollen Aktion mitmachen durfte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen