Freitag, 3. Dezember 2010

Heiratsflair


Der Hochzeitstag und die anschließende Feier ist für das Brautpaar die Krönung einer langen und intensiven Vorbereitungszeit.  Zusammen mit Verwandten, Freunden und Bekannten wird dieser Tag mit einem rauschenden Fest gefeiert. Wenn der Festtag dann gekommen ist, gipfeln monatelange Planung, Organisation und Vorarbeit in einem schönen Bankett – welches leider viel zu schnell vorübergeht! Kaum hat man sich versehen, ist der Tag auch schon wieder vorbei und die Gäste treten die Heimreise an. Was bleibt, ist die Erinnerung…

Viele Brautpaare möchten Ihren Liebsten daher Gelegenheit geben, sich auch später noch gerne an diesen wunderschönen Tag zu erinnern. Ein beliebter Brauch ist es hierbei, jedem Gast ein kleines aber persönliches Geschenk zu überreichen, das mit nach Hause genommen werden kann und dort auch lange nachdem das Fest vorbei ist, die Erinnerung daran wachhält..
.



Auf Heiratsflair gibt es jede Menge wunderschöne Gastgeschenke. Mir wurde ein kleines Päckchen geschickt, damit ich mich selbst davon überzeugen kann. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich noch einmal bedanken.


 Rezension folgt

 Eine schöne versilberte Metallbox mit 4 Magnete:
Hochzeitstorte, Herz, Ehering & Hochzeitsglocken

 Der Kofferanhänger hat ein eingraviertem Herz und kann auch gleichzeitig als
   Tischkartenhalter eingesetzt werden.

 Der Pizzaschneider hat einen Schriftzug "A Slice of..." und die Buchstaben L-O-V-E sind aus dem Pizzaschneider aus rostfreiem Stahl gestanzt

 Ein wunderschönes Rosa Gänseblümchen, welches in einem "Topf" aus Karton steckt.
Damit möchte FRAU doch jede Flasche verzieren.

 Ein Rosa Schlüsselband mit dem Schriftzug "Heiratsflair.de" und einem Karabiner in Silber


Und das ist nur eine ganz kleine Auswahl. Es gibt noch viele weitere aussergewöhnliche, tolle Gastgeschenke dort.
Jedes Geschenk ist liebevoll eingepackt und wird einen sicherlich noch lange an die schöne Hochzeit erinnern.

Ein wirklich toller Hochzeitsshop. Heiratsflair kann ich jedem weiterempfehlen, der noch passende Gastgeschenke für seine Hochzeit sucht.


Schaut Euch doch mal die Facebook Seite an

Kommentare:

  1. Da sind echt ein paar richtig tolle Geschenke mit dabei. Meine Cousine heiratet im nächsten Jahr und da ist man echt dankbar über solche Ideen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, wenn ich ein wenig weiter helfen konnte.
    Finde die Seite auch ganz toll

    AntwortenLöschen