Donnerstag, 16. Dezember 2010

Half Cat


Half Cat - Der Online-Shop für tierversuchsfreie Kosmetik, ökologische Wasch- und Reinigungsmittel sowie Naturkosmetik für Ihr Kind.

Alle Produkte die Ihr dort findet, werden nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes hergestellt.



Es gibt eine Große Auswahl an Gesichtspflege, Körperpflege, Haarpflege, Hand- & Fußpflege, Make up, Düfte, Männerpflege, Mutter Kind Pflege und Waschen/Reinigen.

Aber auch Angebote und Geschenke findet Ihr dort.

Jeder Neukunde bekommt bei der Ersten Bestellung eine Aromaseife gratis.




Bezahlen kann man per Vorkasse oder Nachnahme.


Die Pakete werden innerhalb Deutschlands mit DHL GoGreen versendet. Und die Versandkosten betragen 6,70 € bei einem Bestellwert von unter 25,00 €
und ab 25,00 € Bestellwert betragen sie nur noch 2,95 €.
Ganz entfallen tun sie ab einem Bestellwert von 75,00 €.

Mir wurde ein tolles Testpäckchen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank noch einmal.


Lindenblüten-Lotion von Esther Tol Cosmetics 
Gesichtslotion mit Jojobaöl für die normale und Mischhaut.


Lindenblüten-Tagescreme von Esther Tol Cosmetics
Tagescreme mit Jojobaöl für die normale Haut und Mischhaut.

Mandel-Reinigungsmilch von Esther Tol Cosmetics
Reinigungsmilch mit Jojobaöl für die normale und Mischhaut.

Eine toll abgestimmte Gesichtspflege.  Die Creme riecht wahnsinnig gut.
Alle 3 Produkte kommen in Glastiegel bzw Glasflaschen.
Es war mal eine ganz andere Erfahrung so ganz ohne Pumpspender und co.
Die Produkte sehen nun recht schlicht aus, aber sie sind eine Wohltat für die Haut. Sie pflegen und reinigen ganz wunderbar. Meine Haut wurde ganz weich und geschmeidig. Ich habe auch weniger Pickel bekommen. Sicher kam der ein oder andere, aber sie blieben ganz klein und verschwanden auch schnell wieder. Das gefiel mir besonders.
Leider habe ich die Reinigunghsmilch und Lotion nicht aufgebraucht bekommen. Denn man kann sehr sparsam mit den Produkten umgehen. Und nun ist das MDH abgelaufen. Aber riechen tun sie noch genauso gut. Ich werde mal nachfragen.
Ich kann diese Gesichtspflege Produkten jedem empfehlen, der so wie ich, eine Mischhaut hat. Ich habe sie sehr gut vertragen.



Proben von:
Spülmittel mit Aloe Vera von Ulrich natürlichSpülmittelkonzentrat für hautfreundliches und sparsames Geschirrspülen. Spülmittel Aloe Vera ist duftneutral.
 
WC Reiniger von Ulrich natürlichWC Reiniger mit Milchsäure. Reinigt hygienisch und umweltschonend. Beseitigt Kalk, Schmutz und Bakterien im WC

Kaum zu glauben aber wahr. Diese kleinen Helferchen haben mich mehr als überrascht. Sie riechen nicht nur toll, sondern bekommen auch alles sauber. Eine echte Kaufempfehlung.
 

Und dann gab es noch mehr Pröbchen. Alle riechen recht angehem. Und der Haar Balsam ist eine Cremespülung und für geschädigtem und strapaziertem Haar geeignet. Zu der Wirkung zu den Pröbchen kann ich nun nix sagen, denn nach einer Anwendung kann man dazu ja nix sagen.


 
Ich finde die Produkte von Half Cat sehr gut. Der Kundenservice ist super klasse. Und das es dort nur tierversuchsfreie Produkte gibt,  ist noch einmal ein riesen Pluspunkt.
Schaut euch doch einfach mal im Shop um. Die Preise sind mehr als fair. Und die Qualität spricht für sich.

Facebook Seite von Half Cat


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen