Dienstag, 21. Dezember 2010

Gewinnspiel Auslosung

So meine Lieben...
Das Gewinnspiel ist nun vorbei und ich habe gerade alles nachgelesen und ausgelost...
Leider gab es auch diesmal ein paar Leute, die ich leider nicht zählen konnte. Es tut mir leid, aber bitte lest doch das nächste mal richtig die Regeln. Leser werden und Wunschset musste genannt werden. Leider musste ich ein Set neu auslosen, da die Gewinnerin kein Leser von mir war. Sowas tut mir leid...

Jeder von Euch hatte die Chance, ZWEI mal in den Lostopf zu hüpfen. Darum wollte ich ja von euch, eure Wunschsets.
Sobald einer schon sein Set gewonnen hatte, habe ich ihn natürlich aus der Liste genommen. Denn... Jeder konnte ja nur Ein Set gewinnen.

Ich möchte mich ganz herzlich noch einmal bei all meinen Sponsoren bedanken.
Und selbstverständlich bei Euch. Ihr seit tolle Leser und ich hoffe, das euch mein Blog wirklich gefällt.
Nicht das nun wieder welche abspringen. Ich werde dies beobachten, und bei meinen kommenden Gewinnspiele berücksichtigen ;-)

Die Gewinner bekommen alle auch noch einmal eine E-Mail von mir...

So nun habe ich Euch aber lang genug warten lassen.

Hier die Gewinner:

SET 1
Herzlichen Glückwunsch Sarah


SET 2
Herzlichen Glückwunsch kazze


SET 3
Herzlichen Glückwunsch urzeliese


SET 4
Herzlichen Glückwunsch Colliding Worlds


SET 5
Herzlichen Glückwunsch Katy


SET 6
Herzlichen Glückwunsch Wilder Mohn


SET 7
Herzlichen Glückwunsch Lady of Mystery



So und da die 100 Leser Marke geknackt wurde, gibt es noch einen Special Preis.
Wobei ich echt am überlegen war, ob ich das zählen sollte. Weil es doch User gibt, die sich doppelt angemeldet haben.
Aber das wäre nicht fair, den anderen gegenüber. Ausserdem ist bald Weihnachten, und ich will euch auch was schenken. Habe hierfür alle Leser einmal in den Lostopf getan....

Also der Special Preis geht an
Herzlichen Glückwunsch Carolin Klein
Du darfst dir eine Kategorie aussuchen
Buch
Make up
Lush

Bin gespannt, für was du dich entscheidest ;-)


Und alle anderen, seit nicht traurig. Im Januar kommt schon das nächste kleine Gewinnspiel.

Danke schön für eure Teilnahme.
Ich versuche die Pakete noch dieses Jahr zu verschicken, bin ziemlich im Stress wegen der Arbeit und ich komme irgendwie zu nix. Mein Tag bräuchte mehr als 24 Std.
Blöder Schnee^^

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen ein schönes Weihnachtsgeschenk machen.
Es wäre schön, wenn Ihr hier kurz bescheid gebt, sobald die Preise bei euch eingetruddelt sind. danke

Eure Sutalya


Kommentare:

  1. gratuliere den Gewinnern !
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Preise und nix gewonnen ;-) Schade. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaaaaah!Danke ;-)

    Das ist ja wirklich unglaublich!

    Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ein dickes Dankeschön an Dich Anja! :-)
    Freue mich sehr! Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen :-)

    Liebe Grüße
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Schön das Ihr euch freut :-)
    Die nächsten kleineren Preise sind schon bei mir eingetroffen. Aber mehr verrate ich noch nich ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich bin begeistert :) Vielen, vielen Dank, momentan ist die Glücksfee aber gnädig mit mir! Ich freu mich schon, wenn der Gewinn hier bei mir einschneit. Da hat der Tag ja doch noch eine richtig tolle Nachricht bereitgehalten. Wie man so schön sagt: das Beste kommt zum Schluss.

    Auch Glückwünsche an alle anderen Gewinner.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch all den Gewinnern und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Habe leider noch nicht alle Adressen... 2 Gewinnerinnen haben sich noch nicht zurück gemeldet.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    ich wünsche dir mit deiner Familie ein wunderschönes, stressfreies und friedvolles Weihnachtsfest.

    Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen