Donnerstag, 16. Dezember 2010

Advents-Post von Dr. Oetker

Und wieder hab ich überraschend Post bekommen.
Die ersten Zeilen sprechen mir aus der Seele:


Hallo liebe Anja,
bestimmt wunderst Du Dich, warum Du heute ein Päckchen von uns erhältst. Der Grund dafür ist ganz einfach:


Wir haben uns in der deutschen Bloglandschaft umgesehen und sind dabei auf Deinen Blog, Sutalyas Welt, gestoßen, der uns sehr gefallen hat. Da uns die Weihnachtsstimmung bereits fest im Griff gat, möchten wir Dir heute mit diesem praktischen Pizza-Roller eine kleine Freude bereiten.














Das nenn ich mal eine tolle Überraschung.

Auf Facebook gibts übrigens auch eine ganz "Advents-Post" Aktion. Dort könnt ihr einen Schlitten mit tollen Geschenken für eure Freunde beladen, und habt dabei automatisch die Chance auf tolle Geschenke.

Vielen Dank an Dr. Oetker... Die Überraschung ist euch gelungen :-)


1 Kommentar:

  1. da hab ich auch mitgemacht ;)
    aber bei mir is nix angekommen :D

    AntwortenLöschen