Donnerstag, 4. November 2010

Schmuserolle

Ich möchte Euch heute die SchMUSErolle vorstellen.

Was ist eine SchMUSErolle?
Die SchMUSErolle...

...ist etwas für jeden, der gerne liest und sich gemütlich entspannen möchte.

Ob auf der Couch, im Bett, im Freibad, am Kaffeetisch oder Ihrem Lieblingsort - die Schmuserolle ist die perfekte Buchstütze. Aber auch als Nackenrolle zur Entspannung daheim oder auf Reisen darf die SchMUSErolle nicht fehlen.  - die SchMUSErolle paßt immer!

Die kuscheligen SchMUSErollen (ca. 36 cm Länge, Ø 17 cm, 240 gr.) sind mit sehr feinen Styroporkügelchen gefüllt und passen sich somit jeder Form exakt an.



Die SchMUSErolle gibt es in vielen Basic Farben und kostet 19,95 €.
Aber man kann sich auch ein Modell aus der Animal Collection (cow, wildcat, zebra) sowie der Limited Edition aussuchen, da kostet sie dann 24.95 EUR.

Die SchMUSErolle ist ein echtes "Allround-Talent"



Sie kann als Buchstütze UND als Nackenrolle verwendet werden



Die praktische Tasche hält das Handy, die Taschentücher oder den MP3-Player.







Ich habe die SchMUSErolle mit einigen gängigen Buchformate getestet, und ich muß sagen, ich bin begeistert.

Es gab keine Probleme. Wenn man das Einfädeln in die beiden Flexbändern erst einmal raus hat, klappt alles wunderbar.

Die SchMUSErolle soll sogar auch passend für das iPad im Querformat sein. Leider kann ich dazu nix sagen, da ich noch kein iPad habe.

Die SchMUSErolle ist sehr flexible, dank Ihrer Füllung aus feinen Styroporkügelchen.

Die SchMUSErolle hat kein integriertes Lesezeichen. Wie soll das auch gehen. ;-)
Ich denke, das ist zu verkraften. 
Es empfiehlt sich aber ein Lesezeichen zu benutzen, da die Seiten auch mal zu klappen. Zwar kann man die SchMUSErolle samt Buch umdrehen, aber man will ja keine Leseknicke beabsichtigen.


Produkteigenschaften:
  • Breite: ca. 36 cm
  • Ø: ca. 17 cm
  • 2 Flexbänder: ca. 20 mm
  • Tasche: 8 x 11 cm
  • Material:
    Grundfarben 100 % Baumwolle
    Sonder- und Limited-Modelle zum Teil aus Synthetikmaterial
    Füllung: Styroporkugeln
  • Waschbarkeit: von Hand abwaschbar


Fazit:
Ich will meine SchMUSErolle nimmer missen. Sie wurde zu meinem ständigen Begleiter. Egal ob auf dem Sofa oder im Bett. Ob als Buchstütze oder als Nackenrolle.
Ich bin richtig begeistert von der SchMUSErolle. Und kann sie jedem nur ans Herz legen.
Sie ist mehr als ein Lese-Accessoire.

Die SchMUSErolle kann man versandkostenfrei bei KOHLIBRI bestellen.

Normalerweise bekommen von mir nur meine Bücher Sterne, aber bei der SchMUSErolle mache ich da gerne mal eine Ausnahme.

Bewertung:


Vielen Dank an Herrn Witt von der Soo!Hoo! Handelsagentur,
für das zur Verfügung gestellte Testexemplar

Kommentare:

  1. Ich wünsche mir eine zu Weihnachten. Hoffentlich bekomme ich sie auch ;-)

    Übrigens habe ich dir gerade einen Blog-Award verliehen und hoffe du nimmst ihn an!

    http://lesen-bildet.blogspot.com/2010/11/mein-erster-blog-award.html

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. *freu*
    Sarah ich danke dir. Das ist nun schon mein 2. Blog Award.
    Gerne nehme ich Ihn an. Danke

    AntwortenLöschen