Sonntag, 21. November 2010

Schmuckstücke


Ich habe ganz tolle Post bekommen. Und zwar vom Online Shop Silvity. Vielen Dank das ich 3 Schmuckstücke testen durfte.

Und heute stelle ich euch das erste Schmuckstück davon vor.


Es handelt sich um ein Armand.


Silberarmband mit High-Gloss-Effekt: Also im super tollen Glanz!

Das Bettelarmband hat breite, runde Glieder an welchen tolle Herzen hängen. Zudem hat das Armband ein Verlängerunskettchen zum Anpassen an die individuelle Größe. Somit ist es für jede Handgelenksgröße geeignet.

Die Herz-Anhänger machen dieses Collier zu einer echten Attraktion.Und der glänzende High-Gloss-Glanz ist einfach umwerfend und faszinierend. Sie werden begeistert sein!

Dieses Schmuckstück ist ein absoluter Mode-Volltreffer!
Es ist DAS Sommer-Mode-Highlight aus Mailand. Ein Schmuckstück, das Frau einfach haben muss.

Designer-Schmuck mit High-Gloss-Effekt - das ist Silvity!


Das Armband kostet 9,99 €... UVP 29,99 €

Legierung                  Versilbert
Gewicht                    ca. 20 Gr.
Artikelnummer           808503
Verschluss                 Karabiner
Maße Anhänger         ca. 1,5 cm x 1,5 cm
Maße Kette               ca. 17,0 cm x 0,7 cm
Verlängerungskette     ca. 3,5 cm

Das Armband ist schön leicht und lässt sich angenehm tragen. Ich liebe ja Bettelarmbänder :-)
Dank der Verlängerungskette ist das Armband wirklich für jeden geeignet. Einfach auf passender Länge zu machen und fertig.



Fazit:
Also für 9,99 € finde ich die Qualität des Armbands gut.Und der versprochende High-Gloss-Effekt ist auch da. Allerdings finde ich es ein wenig kniffelig, den Karabinerverschluss alleine zu zumachen.


Infos:
Im Moment gibt es im Shop sogar 10% auf alles...


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen