Samstag, 13. November 2010

Naturkosmetik Shop Vitabody

Der Naturkosmetik Shop Vitabody hat mir ein paar Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Herrn Höner für den netten Kontakt.


Vitabody - Naturkosmetik Shop und Green Lifestyle!

Vitabody bietet ein breites Sortiment zertifizierter Naturkosmetik Produkte aus den verschiedensten Bereichen. Neben Körperpflege, Haarpflege und Gesichtspflege führen wir u.a. auch dekorative Naturkosmetik (Make-Up) und ausgesuchte Herrenkosmetik.

Ich habe mir folgende Produkte ausgesucht:



alva Bronzing Powder 1 - beige-rose










Heute möchte ich Euch erst die i+m Gesichtscreme vorstellen.




Marke: i+m Naturkosmetik

Produkt: i+m Hydro-Performance Gesichtscreme Rich Aloe Vera Granatapfel 

Preis: 30 ml 13,60€







Hydro-Performance Gesichtscreme Rich Aloe Vera Granatapfel Die reichhaltige Gesichtspflege für Tag und Nacht regeneriert und versorgt die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit. Wirksame Antioxidantien des Granatapfels und Vitamin E schützen vor freien Radikalen.

Die Gesichtscreme kommt in einem Pumpspender und ist somit sehr gut zu dosieren. Auf dem Ettiket sind 2 Siegel zu sehen: Kontrollierte Natur-Kosmetik und das Vegan Zeichen.
Die Creme ist weiß und hat eine sehr cremige Konsistenz. Den Geruch kann ich Euch nicht beschreiben. Aber er ist wunderbar. Ich weiß leider nicht wie Granatapfel riecht, aber wenn er so riecht, dann will ich mehr davon.
Sie zieht recht schnell ein und hinterlässt ein schön sanftes Gefühl auf der Haut.
Da sie wirklich sehr reichhaltig ist und somit die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt, benutze ich diese Gesichtscreme nicht jeden Tag.
Aber sobald ich merke, das meine Haut trocken wird und Feuchtigkeit braucht, ist diese Gesichtscreme ein echter Geheimtip.
Man merkt richtig, wie sich trockene Stellen auf der Haut verflüchtigen.
Toll finde ich auch, das man die Creme für den Tag und  für die Nacht benutzen kann.
Sie soll auch als Gesichtsmaske geeignet sein. Das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.
Aber sobald ich das nachgeholt habe, werde ich Euch davon berichten.

Fazit:
Mich hat die Hydro-Performance Gesichtscreme Rich überzeugt. Dank ihr werde ich wohl in Zukunft, keine Probleme mehr mit trockener Haut haben. Nun kann der Winter kommen, denn bei Kälte und Heizungsluft bekomm ich oft sehr trockene Haut. Ich bin froh, diese tolle Gesichtscreme für mich entdeckt zu haben.


Und später stell ich Euch dann das LOGONA Conditioner Spray vor.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen