Sonntag, 14. November 2010

Maske Berlin

Ich habe vor kurzem ein kleines Testpäckchen von maske berlin zugeschickt bekommen. Hierfür möchte ich mich beim maske berlin Team bedanken.

Für alle, die es noch nicht wissen, handelt es sich hier um einen Laden für Beratung und Verkauf von Profi Produkten, für Maskenbildner, Fotografen, Models und Produktionsfirmen.
Und selbstverständlich für alle Privatpersonen auch ;-)
Schaut Euch den Laden doch mal Online an. Ich werde sicherlich das nächste mal, wenn ich in Berlin bin, dort vorbei schauen.

So dann zeig ich Euch mal was alles im Päckchen war. Ich kann Euch allerdings nur meinen Ersten Eindruck schildern, da es sich hier um kleine Proben handelte.
                                    

Kanebo Sensai Cellular Performance Total Finish Foundation - TF 13

Kanebo Sensai Cellular Performance Cream Foundation - CF 13




Total Finish Foundation:
Ein seidiges Puder-Make-up mit exquisiter, luftig-leichter Konsistenz. Exklusive Inhaltsstoffe regulieren den Feuchtigkeits- und Fettgehalt der Haut und bewahren ein ideales Hautgleichgewicht. Sorgt für einen seidig-sanften Teint. 8 Farbnuancen. Mit dem Original-Schwämmchen in sanften Bewegungen von
der Mitte des Gesichts nach außen auftragen. 12g / SPF15 .

66,90 €

Cream Foundation:
Luxuriöses Creme Make-up mit einem Feuchtigkeitsgehalt von 50 %. Lang anhaltende Deckkraft mit straffender Wirkung. In 8 Farbnuancen. Mit den Fingerspitzen sanft und gleichmäßig von innen nach
außen auf dem Gesicht verteilen. 30ml / SPF15

74,90 €

Fazit:
Beide Produkte lassen sich gut auftragen. Mit der Deckkraft, Haltbarkeit und dem Ergebnis war ich echt zufrieden.






CELLULAR PERFORMANCE - LOTION II (Moist)



CELLULAR PERFORMANCE - EMULSION II (Moist)






Lotion II (Moist):
Reichhaltige und sanfte Lotion, die der Haut viel Feuchtigkeit spendet, sie strafft und ihr jugendliches Strahlen verleiht.
Morgens und abends großzügig auftragen. Anschließend je nach Hauttyp Emulsion oder Creme auftragen. 125ml

62,90 €


Emulsion II (Moist):
Gehaltvolle, ausgleichende Emulsion. Schenkt der Haut jugendliche Vitalität und hüllt sie in einen zarten Feuchtigkeitsschleier. Für normale bis trockene Haut.

98,90 €

Fazit:
Diese Kombination verleiht der Haut einen seidigen Schimmer und versorgt sie dabei mit reichlich Feuchtigkeit. Und sie sind sehr ergiebig, hätte nicht gedacht, das meine Pröbchen so lange halten würden.





Paul Mitchell original Awapuhi Shampoo

Paul Mitchell softstyle The Cream

Sebastian Hydre The Conditioner

Sebastian Hydre Treatment

Sebastian Hydre Shampoo





Awapuhi Shampoo:
Volumenspendendes Shampoo
für alle Haartypen
gibt dem Haar Volumen und Fülle
spendet Feuchtigkeit
intensiviert den Glanz
ideal zur Langhaarpflege
auch als Körper-Shampoo oder Duschgel geeignet u. a. mit Awapuhi, Jojoba, Kamille, Henna, Rosmarin, Weizenproteinen und Seetangextrakten.

7,65 €


HYDRE CONDITIONER:
Feuchtigkeits-spendener Conditioner
die intensiv-nährende formel
rehydriert trockenes,
chemisch behandeltes haar.

das ergebnis ist wiederbelebte, seidige
bewegung und sprungkraft.

19,90 €


HYDRE TREATMENT
Intensiv Pflegendes Treatment
haucht trockenem, krausem haar
neues leben ein.
für intensive pflege,
seidige bewegung und sprungkraft.

22,00 €


HYDRE SHAMPOO:
Feuchtigkeits-spendendes Shampoo
stillt den durst von
trockenem oder krausem haar nach
wiederbelebender feuchtigkeit.

sorgt für seidige
bewegung und sprungkraft.

17,00 €


Fazit:
Viel kann ich nun nicht zu den Proben sagen. Leider sind überall Silicone drin.
Der Duft ist bei allen gut gewesen (frisch & blumig). Die Konsistenz von den Conditioners war sehr cremig. Zur Pflegewirkung kann ich nun leider nicht viel sagen. Nach einer Haarwäsche habe ich keine besondere Wirkung bemerkt. 
Meine Haare ließen sich nach dem waschen gut kämmen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen