Samstag, 6. November 2010

The LipStick




Ich möchte Euch nun den Shop von  The LipStick vorstellen.
Er ist vielleicht nicht der Größte, aber ich finde die Produkte sehr interessant und ausgefallen.

Der Shop ist in 6 Haupt-Kategorien aufgeteilt:

  • Badespass
  • Parfüm
  • Make-Up
  • Naturkosmetik
  • Pflege
  • Accessoires

Hier meine Highlights aus dem Shop:





Cupcakes mal anders - witzige Bath Fizzer
Die beliebten Cupcakes einmal anders!




 




Pinselhalter in Stiefeletten Form 
- mit Fransen











Badesalz in wunderschöner Flasche

Das Badesalz ist zartrosa und riecht nach Erdbeere.
Bezahlt werden kann via Paypal oder Kreditkarte.
Schaut Euch doch mal im Shop um.

Und als kleines Extra verlose ich einen 5 € Gutschein von The LipStick, der mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde.


Schreibt mir einfach ein Kommentar unter den Beitrag und schon kommt Ihr innen Lostopf.
Ausgelost wird wieder mit Random.org.
Ihr müsst allerdings regelmäßiger Leser von meinem Blog sein. Freue mich über jeden Neuen Leser.

Sonntag den 7.11 um 20 Uhr wird der Gutschein verlost.
Viel Glück


Kommentare:

  1. Schönes Gewinnspiel :-) Da spring ich mal schnell im Lostopf.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hey Melli.. Um in den Lostopf zu kommen, musst du Leser werden

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anja bin ich eigentlich schon nur ich steh mit den Namen MelliS79 drin :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da möchte ich auch gerne mitmachen, der Shop ist ja wirklich süß, schöne Produkte.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Bissl enttäuscht bin... Hab einige Mails bekommen, wo mir erklärt wird, warum sie nicht mit machen.
    5 € ist aber nunmal auch geld.
    Naja, also gewonnen hat....

    Connychaos
    Herzlichen Glückwunsch

    Ich danke euch beiden fürs mitmachen.

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir :)

    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang

    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hoffe du findest dort was schönes.
    Danke dir auch

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    Dein Päckchen ist heute gut bei mir angekommen.
    Danke, dass ich nun Handsan bei Dir mittesten darf.
    Zur Zeit kann ich Dir leider kein Pröbchen zum Tausch anbieten. Habe nichts :-(

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Beim Gewinnspiel mache ich natürlich auch mit.

    AntwortenLöschen
  10. Das Gewinnspiel ist bereits abgelaufen. Sorry, habe es nicht früher entdeckt. In den Blogs wimmelt es nur so an Gewinnspielen. Meistens hängt ein Blogbeitrag dran. Deswegen schaue ich mir die Gewinnspiele kaum noch an.
    Heike

    PS: Bei mir läuft auch ein Gewinnspiel mit bisher nur 2 Teilnehmern o:)
    http://hamsterbacken.blogspot.com/2010/11/verlosung-verlosung.html
    *mit dem Zaunspfahl wink*

    AntwortenLöschen
  11. @Heike, nun bin ich aber beruhigt, das das Paket endlich bei dir angekommen ist. Tut mir echt leid, aber die Post ist leider auch nicht mehr das,was sie mal war :(

    Macht doch nix, hab im Moment genug zum testen. Also passt schon ;-)

    AntwortenLöschen
  12. tolel Sache und interessant und vielversprechend!

    AntwortenLöschen
  13. ich bin neu auf deinem blog und möcht gerne mitmachen, teils auch gleich mal auf fb!

    lg uschi

    AntwortenLöschen
  14. Die Verlosung ist leider schon vorbei. War ja eine Spontane Verlosung.
    Aber ein neues Gewinnspiel startet wohl am Sonntag.

    AntwortenLöschen