Donnerstag, 25. November 2010

Göttergaben Kosmetik

Himmlisch frisch und nur für DICH

Bei Göttergaben kannst Du Dir Deine individuelle Kosmetik frisch zusammenstellen.Göttergaben verwendet keine Konservierungsstoffe, keine Mineralöle, PEG`s, Nanopartikel oder synthetische Duftstoffe. Alle Zutaten sind frisch, hochwertig und wo verfügbar, aus kontrolliert, biologischem Anbau. Bei Göttergaben bekommst Du pure, wertvolle Inhaltsstoffe und keine Chemiecocktails.

Die Seite ist wunderschön aufgebaut und die Produktpalette ist sensationell.
Man kann aus folgenden Möglichkeiten wählen

Als kleine Info: es handelt sich bei "Göttersahne" um Bodybutter. Tolle Namensidee oder?
Jedes Produkt wird erst nach der Bestellung angefertigt, so kommt alles ganz frisch hergestellt zu einem nach Hause.

Ich war sofort von Göttergaben begeistert. Man kann dort seine individuelle Kosmetik ganz nach seinen Wünschen, Bedürfnissen und eigenem Geschmack zusammenstellen. 
Das Erstellen eines Produktes ist kinderleicht. Das Schwierige ist allerdings eine Entscheidung zu treffen.
Die Produkte sehen nicht nur super aus, sie haben auch ganz tolle Namen, wie zBs: Seelenretter oder Lichtblick... Oder die Geschenke wie zBs: Sinneszauber, Liebesbote, Feuerwerk der Sinne...

Versandkosten betragen anteilig 3,95 € und wird mit DHL GoGreen verschickt. Was in meinen Augen nochmals ein Plus Punkt ist.

Ich habe das Sanddorn Peeling zum testen zugeschickt bekommen. Hierfür möchte ich mich herzlich bedanken bei Frau Asmus.


Körperpeeling "Sanddorn - Mittel"




Inhaltsstoffe:
Sucrose*, Maris Sal*, Oryza sativa bran oil, Oenothera biennis oil, Panicum miliaceum*, Parfum**,  Hippophae rhamnoides oil, Limonene**, Citral**, Linalool**. *Rohstoffe aus kbA **aus ätherischen Ölen & ganz viel Liebe!


300g kosten 24,95 €




Das vitalisierende Sanddorn Peeling ist ein wahres Kraftpaket. Es enthält Vitamin A, B, C, K und E, die Deine Haut geschmeidig halten und das hauteigene Reparatur-
system unterstützen. Es gilt als Beschleuniger für die Neubildung des Zellgewebes und damit zur Vorbeugung vorzeitiger Hautalterung. Sanddorn wird schon seit langem in der Volksmedizin in Mittel- und Ostasien verwendet. Reiskeimöl und Nachtkerzenöl sorgen für streichelzarte und weiche Haut. Die reinen, erfrischenden Zitrusöle, wie Grapefruit und Zitrone, sorgen für gute Laune auch an trüben Tagen.


Das Peeling kommt aussergewöhnlich schön verpackt, in einem Einmachglas. Und ich finde die Idee mit dem kleinen Holzlöffel echt toll. Wo findet man heutzutage noch so liebevoll eingepackte Produkte???
Das Peeling fühlt sich sehr gut an. Die Konsistenz erinnert mich an Zuckerkristalle. Riechen tut es sehr schön nach Sanddorn. 
Der Peeling Effekt ist genau richtig. Man benötigt nicht sehr viel vom Produkt. Somit ist es also sehr ergiebig. Die Haut ist danach spürbar weich und man braucht sich danach wirklich nicht mehr eincremen. Der Duft bleibt schön lange an der Haut haften.Und ist super erfrischend. Ein echter "Frische-Kick".

Fazit:
Ich habe schon einige Peelings ausprobiert, aber bis dato konnte ich noch keines finden, welches mir zu 100% zugesagt hatte.
BIS JETZT... Dieses Peeling ist rundum Perfekt. Man spürt nach dem Duschen richtig die Wirkung und auch die Pflege von diesem Peeling.
Oft haben andere Peelings meine Haut ausgetrocknet. Sie haben zwar gepeelt, aber die Pflege danach fehlte immer irgendwie. Ich muß mich normalerweise nach dem Duschen immer eincremen.
Umso erstaunter war ich, als ich dies nach dem Peeling nicht machen mußte. 
Meine Haut und somit ja auch ICH, lieben dieses Peeling.

Ich kann es jedem nur empfehlen.
Und falls Sanddorn nix für Euch ist, wie wäre es dann mit einem Cranberry, Spirulina, Schwarze Johannisbeere oder Kaffee Peeling?
Na wenn sich das nicht gut anhört, dann weiß ich auch nicht weiter.
Schaut doch mal bei Göttergaben vorbei und lasst Euch verwöhnen und verzaubern.
Es lohnt sich.

Oder wie wäre es mit einer Geschenkidee?
Das Etikett läßt sich mit einem individuellen Text gestalten, und in die Badekugeln kann man sogar "geheime Botschaften" verstecken lassen.

Kommentare:

  1. Das Peeling ist "göttlich", ich teste es auch gerade.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist es wohl. Schön das es dir auch so gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. http://the-peace-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir, folgst du auch mir?
    http://meine-produkttests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen