Dienstag, 16. November 2010

Gewinnspiel - Sponsoren Vorstellung

So Ihr Lieben...

Ich möchte Euch schon einmal die Sponsoren und die Preise vorstellen.
Falls sich noch etwas ändern sollte, sprich noch ein Preis dazu kommt, dann werde ich Euch darüber informieren.

Also gewinnen könnt Ihr folgendes:



Citybag Olivia & Fifi
Tasche aus Nylongewebe mit Applikationen und Stickereien. Wasser abweisendes Innenfutter. Schultergurt abnehmbar. Handyfach, Innenfächer und zwei Außentaschen.

Gesponsert vom Coppenrath Verlag



 




Ein signiertes Männertaxi


Gesponsert von der lieben Kossi 











1x abgemurkst - von Minck und Minck - handsigniert -aus dem Droste Verlag


Gesponsert von der Mayersche Buchhandlung










 
1x Leise scheppert die Tür oder Wie mir bei Last Christmas das Küssen verging - Autoren u.a. Christoph Marzi, Tatjana Kruse, Rainer Wekwerth....


Gesponsert vom Arena Verlag











3 ganz tolle Lesezeichen




Gesponsert von der lieben Ela von Ela´s Schmuckkästchen









Eine wunderschöne Buchhülle

Gesponsert von der lieben Nadine
Nadine's Shop findet ihr Hier




Einen Buchhalter Weiss


Gesponsert vom Online Shop design3000









Ein kleines Beauty Set:


MNY Nagellack, 2 MNY Lipglosse, MNY Lidschatten
Guhl Shampoo, P2 Lip Cream, L'oreal Voluminous Mascara, Nivea Soft Feuchtigkeitscreme









1x Lush Heavanilli Massage Bar






                                     3 Gutscheine á 25 € , 20 € und 15 €


                                          Zum Beispiel für solche Sachen:


                                     
                          Gesponsert von dem Online Shop Designers Heaven
 





1x "earlamp" die Ohrleuchte
( Eine Leseleuchte, die man sich ans Ohr hängen kann)


Gesponsert vom Online Shop Lesespaten





 

1x Buchleuchte "xtraFlex 2"
Buchleuchte mit zwei LED.

Gesponsert vom Onlineshop Lesespaten





1x Buchständer "Bookholder"

Gesponsert vom Onlineshop Lesespaten


Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei den Sponsoren bedanken. Vielen vielen Dank für die Unterstützung.


Ich hoffe Euch gefallen die Preise. Wie gesagt, warte ich noch auf ein paar Antworten.
Aber ich wollte Eure Geduld nicht länger strapazieren, darum hab ich nun schon diesen Beitrag Online gestellt :-)

Falls die 100 Leser Marke geknackt wird, dann hau ich noch einen Spezial Preis raus.
Der Gewinner wird dann unter allen Lesern gezogen, und darf sich eine Spezial Kategorie aussuchen.
Zur Auswahl würden dann folgende Kategorien stehen:
  • Buch
  • Lush
  • Make up

Das Gewinnspiel startet noch diese Woche.


Eure Sutalya


Kommentare:

  1. wow, das sind aber tolle Gewinne !

    lg Gabi ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! So schöne Preise. Ich möchte die Tasche ;-) Oder den Buchhalter oder eines der Bücher... *g*

    Hach, ich freue mich schon auf dein Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, das Euch die Preise gefallen.
    Dangöööö...

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Preise, fantastisch. Ich bin von der Tasche auch ganz begeistert, die ist toll :)
    Ich bin schon gespannt auf das Gewinnspiel :)
    Liebe Grüßle.

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle preise.
    vielen dank an die sponsoren.
    besonders das die preise mal was anderes ist.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich da nur anschließen, echt tolle Preise!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. WoW... Dass ist ja alles tolle Preise!! Da bin ich dann schon mal auf das Gewinnspiel gespannt :D

    Liebe Grüsse, ach ja, und toll hast du das gemacht!

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. *staun* das sind richtig schöne Preise :)

    Bin schon auf dein Gewinnspiel gespannt!

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  9. Wow Klasse preise da hoffe ich doch sehr das ich zu den Gewinnern gehöre *ggg*

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich tolle Preise, schön, daß Du so tolle Sponsoren gefunden hast!

    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück!

    LG Soli

    AntwortenLöschen
  11. Es freut mich ganz doll, das euch die preise gefallen.
    Morgen startet das Gewinnspiel dann nun endlich.
    Ich drück euch allen die Daumen

    AntwortenLöschen
  12. echt klasse gewinne hätt auch nix dagegen mal zu gewinnen ^^

    AntwortenLöschen