Donnerstag, 4. November 2010

Blog Award

*freu* Ich habe gerade meinen 2. Blog-Award von der lieben Sarah von lesen bildet bekommen. Vielen lieben Dank *knuff*

Und so sieht er aus:



Wow der ist doch mal wunderschön.
Oder nicht?






 
Wenn man dieses Schätzchen verliehen bekommt, muss man sich aber auch an folgende Regeln halten:

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.

2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Na dann mal los. Diesen schönen Award verleihe ich folgenden Bloggerinnen/Bloggern:

Nicole von Sanicha's Bücherregal 
Christine von Tines Bücherwelt
Laura von Mondschein Bücher
Ela von Ela's Büchertruhe
Conny von connychaos-testet
Eve von Soy yo eve!

Ja ich weiss, das sind keine 15. Aber doppelt brauch man den Award ja auch nicht vergeben. Es wurden schon einige von meinen Favoriten genannt auf anderen Blogs.

Eure Sutalya

1 Kommentar:

  1. wow, mein Glückwunsch ;) !
    Über einen Gegenbesuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen :) !

    glg gafi1 ( Gabi )

    http://gafis-testblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen