Samstag, 23. Oktober 2010

Super Gewinnspiel bei Connychaos

Eigentlich mache ich bei Gewinnspiele nicht mehr mit. Denn das Glück ist nie auf meiner Seite...
Aber diesmal mache ich eine Ausnahme, denn der Preis ist klasse....

Aber überzeugt Euch selbst.....

Die liebe connychaos-testet verlost ein Set von Snowberry Cosmetics.






Snowberry, Neuseelands innovative Hautpflegemarke, überzeugt durch eine fortschrittliche Herangehensweise im Bereich der Luxus-Kosmetik.

Die Produkte vermeiden potenziell schädliche Chemikalien, wie Sulfate oder Silikone und enthalten nur umweltfreundliche sowie natürliche und auf natürliche Weise gewonnene Inhaltsstoffe. Zugleich bieten sie aber auch die Vorteile erstklassiger Hautwissenschaft. 

 












Das Set besteht aus:
  • Nourishing Lite Day Cream
  • Cellular Regeneration Night
  • Gentle Remineralising Toner
  • Instant Deep Cleanser
  • Smoothing Eye Serum

Die Teilnahmebedingungen findet Ihr HIER
Das Gewinnspiel endet am 21.11.2010 um 21:00 Uhr


Wie Ihr seht, lohnt sich das mitmachen. Ich bin sehr neugierig auf dieses Set.
Habe schon einiges gehört von Snowberry Cosmetics...

Liebe liebe Losfee, bitte mein es doch nur einmal gut mit mir.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen