Samstag, 9. Oktober 2010

Sleek Paletten

Vor ein paar Tagen kamen meine Sleek Lidschatten Paletten.

Die Sleek Storm I Divine Lidschatten Palette hatte ich schon einmal.





Die Palette enthält eher gedeckte und natürliche Töne. Damit lassen sich viele Alltagslooks zaubern.





Dann die Sleek Original I Divine Lidschatten Palette



 
Die Palette enthält eine komplette Range von Grün bis Lila. Ebenso sind Farben zum Highlighten und Abdunkeln dabei. Perfekt für alle, die es bunt mögen.



Aber mein Highlight war die Sleek Bohemian I Divine Lidschatten Palette (limitiert)





Diese limitierte Palette enthält gedeckte Farben, die dem Zeitgeist der Bohemian entsprechen.





Bestellt habe ich das ganze bei KOSMETIK KOSMO.
Pro Palette habe ich 8,50 € bezahlt. Und der Versand ging ratz fatz.
Der Kundendienst bekommt von mir glatte 5 Sternchen. Meine Nachbestellung verlief ohne Probleme.
Schaut dort doch mal vorbei.
Ich bin begeistert von den Sleek Paletten. Wo findet man heutzutage noch gute und so stark pigmentierte Lidschatten für so schmales Geld?!
Ich kann sie jedem Lidschatten Junkie nur ans Herz legen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen