Sonntag, 17. Oktober 2010

SHATLER's Cocktails

Ich möchte Euch diese tollen Cocktails nun vorstellen. SHATLER's hat mir 2 Cocktails zum Probieren geschickt. Vielen dank dafür.




Neue Fix und Fertig-Cocktails in Top-(Barkeeper) Qualität für zu Hause.

Entspannt auf der Terrasse, dem Balkon oder im Garten sitzen und Cocktails schlürfen – wer kennt und liebt das nicht?! Auch zu Hause gibt es die ein oder andere Gelegenheit, die mit Cocktails zu etwas Besonderem gemacht werden kann: ob auf Feiern und spontanen Partys, beim Abend mit Freunden oder als kreative Geschenkidee. SHATLER’s bietet die beliebten Getränke jetzt trinkfertig gemixt, einzeln portioniert und garantiert ohne Konservierungsstoffe an. Sie sind sekundenschnell zubereitet: Einfach Crushed Ice ins Glas, Cocktail schütteln, Verpackung öffnen, eingießen, dekorieren und genießen.

Die zehn weltweit angesagtesten alkoholischen Cocktails gibt es jetzt zum Sofort-Genießen:

Sex on the Beach
Pina Colada
Mai Tai
Caipirinha
Tequila Sunrise
Long Island Iced Tea
Swimming Pool
Havanna Special
Planter’s Punch
Singapore Sling


SHATLER’s bietet auch trinkfertig gemixte Cocktails ohne Alkohol an:

Virgin Colada
Havanna Juicer
San Francisco
Wake Up

Ich habe mich für "Sex on the Beach" und "Havanna Special" entschieden :-)



Havanna Special: Cocktail mit intensiver Rumnote und deutlichem
Fruchtaroma aus Cassis, Pfirsich und Zitrusfrüchten




Sex on the Beach: Erfrischender Wodka-Cocktail mit süßem Pfirsich und einer leichten Rotbeerennote





Wichtig ist die richtige Zubereitung.
  • Cocktailglas (0,4l) mit ca. 250g Crushed Ice füllen
  • Cocktaildose gut schütteln
  • Dose öffnen und über das Eis gießen
  • Glas nach Wunsch dekorieren und genießen
SHATLER’s Cocktails sollten auf keinen Fall aus der CartoCan-Dose getrunken werden. Die konzentrierte Rezeptur braucht das Schmelzwasser des Eises zur Geschmacksentfaltung – der Barkeeper spricht dabei vom „Verwässern“!

Ich habe mit dem "Sex on the Beach" angefangen.






















Irgendwas hat mich an diesem Cocktail gestört. Da war so eine herbe "gewürzähnliche" Note, mit der ich nix anfangen konnte. Also habe ich überlegt, wie ich diese weg bekommen.
Da ich ein kleiner Cocktail Junkie bin, habe ich die ein oder andere Zutat meistens zuhause.
Schließlich habe ich mich für einen Schuss Grenadine entschieden.






















*lecker* Und nun hat "Sex on the Beach" richtig lecker fruchtig geschmeckt. Zwar wurde er noch einen Tick süßer durch die Grenadine, aber ich mag es ja süffig ;-)

Und gleich danach mußte der "Havanna Special" ausprobiert werden.





















Hui, hier ist viel Alkohol vorhanden. Aber richtig lecker ist dieser hier. Eine tolle Kombination, man schmeckt die  Zitrone, Orange und auch Maracuja. Da bekommt man Lust auf mehr.

Fazit:
Wirklich sehr leckere Cocktails.  Ich finde die Idee klasse. Denn Cocktails selber mixen kann ganz schön teuer werden. Man brauch sehr viele Zutaten und oft stehen diese dann nur rum und warten auf den nächsten Gebrauch.

Im Shop kann man alle 14 Cocktailsorten sowie Zubehör (Gläser, Tabletts oder Servietten) kaufen.
Die Cocktails liegen unter 3,00 €. Und ich finde das ist ein angemessener Preis.
Denn SHATLER´s Cocktails werden unter Verwendung ausschließlich frischer und hochwertiger
Zutaten produziert. Auf Konservierungsstoffe wird vollständig verzichtet. Eben Genuss pur!


SHATLER's ist auch auf Facebook vertreten. Schaut dort doch mal vorbei :-)

Kommentare:

  1. Ich finde die Cocktails von Shatler's auch sehr lecker.

    AntwortenLöschen
  2. Ja die kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen ;-)

    AntwortenLöschen