Sonntag, 31. Oktober 2010

Naturkosmetik Wochen

Ich möchte Euch in den nächsten Wochen verschiedene Naturkosmetik Produkte und Shops vorstellen.

Naturkosmetik scheint immer beliebter zu werden.Darum dachte ich mir, ich starte die Naturkosmetik Testwochen.
Ich habe ja schon oft erwähnt, das ich vorallem bei Shampoos und Spülungen gerne auf Silikone und Tenside verzichte.
Das war also bei mir der ausschlaggebende Grund, weshalb ich mich mit Naturkosmetik auseinander gesetzt habe.


Leider existiert bis heute keine einheitliche, internationale  Definition für den Begriff Naturkosmetik.
Durch den Begriff "Naturkosmetik" sollen Produkte beschrieben werden, die laut Wikipedia zumindest dem Anspruch nach aus "natürlicheren" Rohstoffen hergestellt sind als herkömmliche Kosmetik.

Was denkt Ihr über das Thema "Naturkosmetik"? Wie sind Eure Erfahrungen damit?

1 Kommentar:

  1. Ich bevorzuga auch Naturkosmetik. Weleda, Lavera und Alverde sind hier meine Lieblingsmarken aber auch Snowberry, welche ich gerade testen darf ist ganz große Klasse (aber auch sehr hochpreisig).

    Bin gespannt, was du so zu berichten hast.

    LG

    Conny
    P.S.: Vielen Dank fürs Handsan, das kam gestern an.

    AntwortenLöschen