Dienstag, 12. Oktober 2010

E-Mail von vorablesen.de

Ich war mal wieder auf der vorablesen Seite unterwegs. Ich wollte schauen, ob mich ein Buch anspricht.
Habe ein paar Leseproben gelesen und war von einem Buch sofort begeistert.
Also habe ich einen Leseeindruck geschrieben.
Und ich bekam eine Mail *freu*


Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Wir haben Deinen Namen bei der Vorablesen.de-Verlosung zu Rebecca James: „Die Wahrheit über Alice“ aus dem Lostopf gezogen, d.h. Du bekommst demnächst ein Vorab-Exemplar des Buches zur Rezension zugeschickt. Dies geschieht in der Regel Anfang nächster Woche per Post. Solltest Du in zwei bis drei Wochen noch kein Buch bekommen haben, bitten wir um eine kurze Nachricht. Du kannst auch immer im entsprechenden Forum nachschauen, ob es Neuigkeiten zum Versand gibt: http://www.vorablesen.de/diskussion/rebecca-james-die-wahrheit-ueber-alice

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Lesen und Rezensieren vom

vorablesen.de-Team

Kommentare:

  1. Das Buch bekomme ich auch ;-)
    Die E-Mail dazu habe ich allerdings schon letzten Dienstag bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Frechheit ^^
    Die LP war jawohl mal genial oder? Ich hoffe das das Buch im ganzen auch so genial ist.

    AntwortenLöschen
  3. Oh man ich gratuliere euchg, habe es mir auch soo sehr gewünscht!....Weiß nicht was ich da falsch mache:-(n Habe bei Vorablesen nie Glück!

    Bin auf jeden Fall gespannt auf deine Rezi!

    AntwortenLöschen