Sonntag, 10. Oktober 2010

Bekanntgabe der Gewinner

So nun ist es soweit. Hab alle Mails nochmals notiert und geprüft.
Leider konnte ich nicht alle Teilnehmer berücksichtigen. Nicht jeder hat auch eine Mail geschickt. :-(
Mir ist aufgefallen, das ich einige Fehler gemacht habe, inbezug auf die Teilnahmebedingungen. Aber das ist nun mein Problem. Man lernt aus Fehlern und beim nächsten Gewinnspiel weiss ich das dann ja.

Nun aber zu den Gewinnern:
1. Platz geht an Laujo ---> Das Buch "Sixteen Moons" gewonnen 64 Lose
2. Platz geht an Dine ---> 10 € Gutschein von Amazon 49 Lose
3. Platz geht an Leila ---> 10 € Gutschein von meMarmelade 27 Lose
4. Platz geht an Steffi (Topekas Trend) ---> 1 Hörbuch nach Wahl von Audible 10 Lose

Herzlichen Glückwunsch

Ich werde den Gewinnern eine E-Mail schicken. Ich danke allen, die mit gemacht haben. 
Und keine Sorge, das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung ;-)

Ich möchte mich auch recht herzlich bei meMarmelade und Audible bedanken.


Kommentare:

  1. Daaaaanke! :) Ich freu mich! :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zu danken... ich hoffe du bist genauso begeistert von den Marmeladen wie ich es bin :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist heute gut und heile angekommen. Vielen Dank nochmals.

    AntwortenLöschen
  4. Na dann wünsche ich viel Spass damit ^^

    AntwortenLöschen