Freitag, 29. Oktober 2010

Balea

Ich hatte die Tage wieder ein kleines Testpäckchen von dm bekommen. Vielen lieben Dank.



Produktinformationen:

Balea Urea Lippen Balsam:
Das Balea Lippenbalsam Urea mit SOS Sofortschutz sorgt für schnelle Hilfe bei spröden Lippen. Der Wirkstoffkomplex aus Urea, Panthenol und Allantoin steigert das Feuchthaltevermögen sehr trockener Lippen und ist ohne Öle und Wachse.

Im Handel erhältlich ab Oktober 2010 und wohl nur über die kalte Jahreszeit im Sortiment erhältlich.
Preis: 0,95 €



Balea Aqua Tuchmaske:
Sie Balea Aqua Tuchmaske verleiht müder, erschöpft wirkender Haut einen sofortigen Frische-Kick.
Die exklusiven Pflegestoffe ziehen optimal ein, die Haut wird fühlbar mit Feuchtigkeit versorgt und erhält einen glatten, ebenmäßigen Teint - in nur 10 Minuten.
Physiogenyl® enthält die Spurenelemente Natrium, Magnesium, Zink und Mangan, die den Stoffwechsel der Hautzellen anregen. Die Rezeptur mit Algen-Extrakt spendet intensiv Feuchtigkeit und verleiht ein frisches Hautgefühl. Mandel- und Hagenbuttenkernöl, reich an Vitaminen (A, B1, B2, B6 und E) sowie ungesättigten Fettsäuren schützen die Haut vor dem Austrocknen.

Im Handel erhältlich ab Oktober 2010
Preis: 1 Stück 0,95 €



Beide Produkte sind Dermatologisch bestätigt.

Meine Meinung:
Der Lippenbalsam befindet sich in einer kleinen Tube und hat eine angeschrägte Öffnung. Der Balsam an sich ist weiss und hat eine cremige Konsistenz. Riechen tut er sehr nach Vanille.Was ich besonders gern mag.
Der Balsam läßt sich leicht verteilen und ist angenehm zu tragen. Ich hatte kein "klebriges" Gefühl auf den Lippen. Als ich Ihn das erste Mal getestet habe, hatte ich spröde Lippen. Fast schon direkt nach dem Auftragen habe ich gemerkt, das der Balsam wirkt. Ich hatte danach gleich wieder sehr weiche, geschmeidige Lippen. Soviel also zur schnellen Hilfe. Ich war begeistert.
Der Geschmack hat eher eine Vanille Note. Allerdings nur sehr leicht, wie ich finde.


Die Aqua Tuchmaske ist ebenfalls sehr angenehm zu tragen. Sie ist recht feucht und zieht schnell ein. Meine Haut konnte sich mal richtig "entspannen". Normalerweise spannt sich meine Haut oft von solchen Masken, aber bei dieser hatte ich nicht das Gefühl. Das fand ich echt gut.
Ich hatte wirklich das Gefühl, als wenn meine Haut nach der Maske viel frischer aussah. Und sie fühlte sich ganz glatt an.

Ich habe beide Produkte gut vertragen. Kann nix negatives berichten.


Fazit:
Also die Pflegewirkung von beiden Produkten hat mich echt überzeugt. Man bekommt hier eine sehr reichhaltige Pflege für wenig Geld. Ich kann euch die Produkte echt ans Herz legen.
Für mich sind beide Nachkaufprodukte.

Kommentare:

  1. Darf ich fragen, wie du an die Produkte gekommen bist? (:
    Also hat dm dich angefragt, ob du testen möchtest oder du sie?

    AntwortenLöschen
  2. Es gab mal so ne Aktion, da habe ich mich beworben. Und seitdem bekomm ich ab und an mal ein päckchen von dm

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Hübscher Blog!
    Was war das denn für eine Aktion, weißt du das vielleicht noch?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön. Nein leider weiss ich das nicht mehr. Sorry

    AntwortenLöschen