Donnerstag, 7. Oktober 2010

Auslosung vom 50. Leser Gewinnspiel

Heute habe ich meinen 50. regelmässigen Leser bekommen *freu*
Und somit endet das eine Gewinnspiel. Ich möchte mich bei all meinen Lesern bedanken. Ihr seit toll.

Hier nochmal der Preis:





Broschiert: 176 Seiten
Verlag: Planet Girl Verlag; Auflage: 1., (28. Juni 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3522501675









So und hier die Screenshots von der Auslosung:

Ich habe alle Namen in einer Liste gegeben und habe sie dann mit Hilfe von Random.org
gemischt und numeriert. Hatte also keinerlei Einfluss auf das Ganze. 


And the Winner is.....

Nummer 39....
TaKaMa
Herzlichen Glückwunsch. Bitte sende mir deine Adresse per E-Mail (angielove@hotmail.de),
damit ich dir das Buch zuschicken kann.

Und an alle anderen: Keine Sorge, das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung. Also immer wieder mal vorbei schauen.
Danke fürs Mitmachen!

Eure Sutalya


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiii, ich habe gewonnen!!! *freu* *hüpf*, Danke Anja, dass Du mich informiert hast. Vor lauter Arbeit habe ich noch gar nicht mitbekommen, dass ich gewonnen habe. Danke für die Glückwünsche.
    LG
    TaKaMa

    AntwortenLöschen