Samstag, 9. Oktober 2010

8 Grad Weinschorle






ist die erste fertig gemischte Bio-Weinschorle in der Flasche - ehrlich und authentisch, entwickelt von zwei leidenschaftlichen Weinprofis. kombiniert fruchtigen Bio-Chardonnay mit prickelndem Eiszeitwasser in einer perfekten Mischung. 
Das Ergebnis: unglaublich spritzig und sensationell lecker.

Ich muss gestehen, das ich die Weinschorle in ein Glas gefüllt habe. Ich trinke ungern aus der Flasche wenn ich zuhause bin. Allerdings eine klasse Idee, wenn man auf einer Feier oder Party ist.
Aber hier geht es ja um den Geschmackstest.
Meine bisherigen Erfahrungen mit (Weiss)Weinschorle waren die, das sie mir meistens zu herb und zu säuerlich waren. Zumindest bei den "fertig gemischten".

Aber diese Bio-Weinschorle fand ich super lecker und erfrischend. Und für mich genau richtig. Nicht zu süß, nicht zu herb oder zu säuerlich. Ich glaube ich habe mein Sommergetränk 2011 gefunden.
Und das Beste, man kann sie überall mit hin nehmen und sie geniessen.

Im Shop kosten 16 Flaschen 29,00 € plus 5,00 € Versand pro Paket. Also nicht einmal 2,00 € pro Flasche. Ich denke das ist ein fairer Preis. Immerhin bekommt man nicht nur ein Bio Produkt, sondern auch ein tolles Geschmackserlebnis.

video

Ich bedanke mich bei den Jungs von ACHT GRAD,
das Sie mir 2 Flaschen
zur Verfügung gestellt haben.

1 Kommentar: