Donnerstag, 16. September 2010

viQua Weinschorle

Ich habe von viQua 4 Flaschen zum probieren bekommen. Vielen dank dafür.


Bekommen habe ich je 2 Flaschen viQua Weinschorle weiss (275ml) und 2 Flaschen viQua Weinschorle rosé (275ml).

viQua rosé - Roséweinschorle, der heiße Sommertrend!

Eine zarte Komposition bestehend aus feinstem deutschen Roséwein (51%) und ausgesuchtem feinperligen Tafelwasser. viQua rosé begeistert durch seine fruchtigen Aromen von roten Beeren wie Cassis und Erdbeere sowie einem Hauch von Limone und Lychee.
  • Alkoholgehalt: 5,9% Vol.
  • Restzucker: 15g/l
  • Restsäure: 3,1g/l
  • Verpackungseinheit: im 12er rosé Karton
  • Flascheninhalt: 0,275l

viQua weiß – das prickelnde Erlebnis aus Wasser und Wein!

viQua „Weissweinschorle“ verbindet höchste Qualität, Reinheit und eine vollkommene Komposition aus Wein und Wasser in einem Getränk. Die prickelnde Struktur aus feinstem deutschen Riesling (51%) und ausgesuchtem Tafelwasser ist das neue spritzige Trinkgefühl. viQua bietet ausgezeichnete Qualität für höchste Ansprüche. Das gilt für Weinkenner wie für unbeschwerte Genießer.
  • Alkoholgehalt: 5,7% Vol.
  • Restzucker: 12g/l
  • Restsäure: 3,1g/l
  • Verpackungseinheit: im 12er Karton
  • Flascheninhalt: 0,275l


Mein Favorit ist ganz klar die rosé Weinschorle. Ich mag es lieber etwas fruchtiger und süsser.
Darum ist mir die weiss Weinschorle ein bisschen zu herb.
Ich finde die Flaschen sehen sehr edel aus und sind mit einem Preis von knapp unter 2,00 € auch bezahlbar.
Die  Versandkosten betragen 5,95€, wobei diese entfallen, wenn man 2 Sets ( also 24 Flaschen) bestellt.
Ich werde mir nächsten Sommer sicherlich ein Karton von der rosé Weinschorle bestellen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen