Mittwoch, 22. September 2010

Philips Lumea

Philips Lumea

So nach einer 2 wöchigen Theoriephase habe ich nun auch den Theorietest absolviert. Und heute kam dann endlich eine Mail:
 
Liebe trnd-Partnerin,

der Philips Lumea Theorietest war ziemlich kniffelig. Du
hast jedoch als eine der 200 Besten abgeschnitten und Dich
somit für den Praxisteil unseres gemeinsamen Projekts
qualifiziert.
 
 
 
Na das ist doch einmal eine tolle Nachricht. Ich bin echt gespannt, ob das Gerät wirklich all das hält, was es verspricht. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Kommentare:

  1. Da bin ich ja echt gespannt auf deine Berichte. Ich war auch im Theorieteil, aber hatte scheinbar doch ein paar Fehler im Test :-( Naja, wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim testen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir... Ich bin auch sehr auf meinen Bericht gespannt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Gerät schon ausprobiert und es tut mir weder weh noch wird es sehr heiß *puh Erleichterung*

    AntwortenLöschen
  4. Habe das Gerät nun auch einmal ausprobiert und kann dir nur zustimmen. Mir tat es auch nicht weh.
    Alles weiter gibt es morgen im Bericht ;-)

    AntwortenLöschen