Freitag, 17. September 2010

Neuzugang

Nachtglanz von Tanja Heitmann
 
Einfach mal so in eine Buchhandlung gehen?
Nein sowas gibt es bei mir nicht. Diesmal konnte ich nicht an dem Buch Nachtglanz vorbei gehen, ohne es zu kaufen... 
 
 
Die Geburtsstunde eines Vampirs 
 
 
Liebe im Schatten des Dämons

Als Adam im Jahr 1889 in einer verlassenen Pariser Gasse erwacht, hat er alle Erinnerung an sein früheres Leben verloren. Nur eines spürt er mit aller Macht: Ein Dämon hat von ihm Besitz ergriffen und unterwirft ihn einem einzigen dunklen Verlangen. Unberechenbar und zerrissen irrt Adam durch die Zeiten – bis die geheimnisvolle junge Esther auftaucht. Die leidenschaftliche Liebe zu ihr gibt Adam seine Menschlichkeit zurück. Doch der Dämon hat eigene Pläne, und diesen steht Esther im Weg.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen