Mittwoch, 22. September 2010

Meine LUSH uk Bestellung

Da es bei mir in der Nähe leider keinen LUSH Shop gibt, muß ich die Sachen im Internet bestellen.
Alles schön und gut, nur kann man die Sachen vorher ja nicht riechen. Also habe ich bei der ersten Bestellung ( im deutschen Shop) nach Proben gebeten. Habe dann auch reichlich Pröbchen bekommen :)
Nun aber hatte ich mal im uk Shop bestellt.
Wie jeder weiß, sind dort die Sachen viel günstiger als hier bei uns. Ich hatte Montag morgen bestellt und heute (also Mittwoch) kam das Paket an. Kann man also nicht meckern.
Leider wog mein Paket knappe 3 kg und somit habe ich £12,95 fürs Porto bezahlt. Aber dennoch habe ich ca. 45 € gespart. Das finde ich schon nen heftigen Preisunterschied.

Nun aber zeig ich euch erstmal meine Bestellung


Es handelt sich um folgende Produkte:
  • CoalFace
  • Bubblegum Lip Scrub
  • Lemony Flutter
  • Retread
  • Big
  • The Olive Branch 100g
  • Sweetie Pie Jelly 100g
  • American Cream 250g
  • Sugar Babe
  • Soft Coeur
  • Aqua Mirabilies
  • Buffy 200g
  • Mrs Whippy
  • Dreamtime Temple Balm
  • Rub Rub Rub 250g
  • Smitten
Die Free Body Butter Tin gab es kostenlos dabei, da ich 2 Body Butter genommen habe.
Leider war keine einzige Probe dabei :( aber immerhin war alles seperat eingepackt. Sehr schön.

Einige Sachen davon kannte ich schon, andere habe ich zum ersten Mal nun bestellt. Und ich muß sagen: "Glück gehabt"... Mir sagen die Düfte zu, war also kein wirklicher Reinfall mit dabei. Der/das Sugar Babe riecht so lala. Muß man testen, wenn man ihn benutzt.
Das Duschgel "The Olive Branch" habe ich bestellt, da die liebe SternchenStar2010 soooooo davon geschwärmt hat auf youtube.

Nun werde ich erstmal die Sachen testen, und später gibt es dann nen Review.

Die nächsten Sachen werden aber direkt in England gekauft *freu*
Ich glaub ich bin jetzt schon LUSH süchtig

Kommentare:

  1. Das Big ist soooo gut. Ich liebe es, einen Lush-Laden zu betreten, einfach himmlisch diese Duftwolke, die einen da umgibt :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. was für eine Bestellung :)
    Auf die Review bin ich sehr gespannt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber ordentlich geshoppt :D
    Ich habe um mich herum seit letzem Jahr überall Lush-Shops und muss mir jedes Mal auf die Finger hauen etwas zu kaufen. Hatte auch letztes Jahr in England einen Großeinkauf für um die 90€ gemacht (Und habe dadurch bald 50% (!!!!) gespart). Davon ist eben noch eine Menge übrig und will erst einmal aufgebraucht werden.
    Ich liebe Lush :D Mein Favorit ist übrigens die Karma-Reihe.

    AntwortenLöschen
  4. Na es sollte sich doch auch lohnen ;-) Ich find es schade, das ich hier keinen Lush Shop habe.
    Aber in England bestellen lohnt sich wirklich. Kann ich jedem nur empfehlen.

    @Jenny: Die Karma-Reihe habe ich noch nicht gehabt. Muss ich mal testen.

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich habe hier in meiner Nähe leider keinen Shop (kommst Du aus aus dem Münsterland? :D ?)und habe daher auch bei Lush.uk bestellt.
    habe darüber auch in meinem Blog berichtet.
    Buffy stand auch auf meiner Liste. Ansonsten hatte ich andere Produkte.Wenn Du magst, dann schau doch mal :-)

    http://wildredflower.blogspot.com/2010/12/sparen-mit-lush-uk.html

    Liebe Grüße

    Sylvie

    AntwortenLöschen