Mittwoch, 29. September 2010

Lush Review Teil 1

So wie versprochen hier meine ersten Eindrücke. Ich konnte ja noch nicht alles genau testen, darum wird es einen 2. Teil später noch geben. Eines kann ich schon mal sagen: Ich bin begeistert...




BIG Shampoo:
Ich benutze es nur einmal inner Woche. So quasi als HaarPeeling. Denn ich finde es als Tägliches Shampoo nicht gut für meine Haare, da ich blonde Strähnchen habe. Es reinigt die Haare wirklich mehr als gut, der beste Beweis dafür ist wahrscheinlich der "quitsch-Effekt".

Retried:
Wow kann ich dazu nur sagen. Ich habe ja schon viel gutes über Retried gehört, aber das Ergebnis war noch besser. Ich denke mal, das einige vielleicht erst enttäuscht sein werden, nach dem auswaschen. Weil die Haare alles andere als kämmbar und geschmeidig sind. Ich kannte das ja schon, weil ich eigentlich eh nur Shampoos und Spülungen ohne Silikone benutze.  Aber sobald die Haare getrocknet sind, werden ihr sehen, wie geschmeidig und glänzend sie sind. Die Haare sind weich und "fallen ganz leicht".
An den Geruch werde ich mich allerdings niemals gewöhnen. Argh... Erinnert mich irgendwie an Seetang. Ganz schrecklich, und nix von Melone zu riechen.
Aber sobald die Haare trocken sind, riechen sie nach Melone... Ich weiss nicht, wie das gehen soll, aber probiert es aus. *schwärm* Ich liebe dieses Produkt.

Rub Rub Rub:
Dieses Duschgel riecht sehr frisch. Ist nix dolles oder aussergewöhnliches vom Geruch her. Ich benutze es nicht als tägliches Duschgel. Sondern als Peeling Gel, da mir die Pflege hier fehlt. Der Peeling Effekt ist ganz gut, die Haut is danach ganz weich.

The Olive Branch:
Mein absolutes Lieblings Duschgel. Danke SternchenStar *knuff*
Ich kann den Geruch nicht wirklich beschreiben. Aber es riecht sooooo toll frisch und irgendwie auch ein wenig fruchtig. Aber auf keinen Fall nach Mandarine. Einfach unglaublich. Männlein und Weiblein können dieses Duschgel benutzen, denn es riecht auch ein wenig "männlich". Ich kann es euch einfach nicht beschreiben. Ihr müsst es selber riechen.
Es hinterlässt ein weiches Gefühl auf der Haut. Leider hält der Duft nicht lange an, nach dem duschen.
Bei der nächsten Bestellung wird eine 500ml Flasche definitiv dabei sein. 

Aqua Mirabilies:
Super tolle Peeling plus Creme Butter. Aber sicherlich nicht für jeden geeignet. Denn das Peeling ist doch schon recht hart und kratzig, wegen den Schalenstückchen. Der Geruch ist nussig... sandig. Irgendwie nach Mandeln oder geröstete Erdnüsse.  Ich muss mich nach dem duschen, dank der Body Butter nicht mehr eincremen. Die Haut fühlt sich seidig weich an und gar nicht ölig. Tolles Gefühl...Toller Duft...

Smitten:
Klasse Handcreme mit tolle Pflegewirkung. Als ich das erste Mal daran gerochen habe, war ich enttäuscht. Denn sie roch nach Heu. Aber ein paar Minuten nach dem eincremen roch sie nach Marzipan und Mandelmilch *lecker* Ich habe doch schon recht trockende Hände. Bei meinem Beruf ja auch kein Wunder. Ich creme mich meistens abends damit ein, sie zieht relativ schnell ein. Hinterlässt aber einen glänzenden, nicht öligen Film auf der Haut.
Die Creme ist sehr ergiebig, hätte ich nicht gedacht. Und der Duft kommt überall gut an. Ich werde immer nach meinem Parfüm gefragt. Die Überraschung ist gross, wenn ich sage, das der Duft von meiner Handcreme kommt.

Bubble Gum Lip Scrub:
Also eines vorweg. Ich bin enttäuscht. Aber nur wegen dem Geruch bzw. Geschmack. Aber vielleicht hatte ich in meiner Kindheit auch nur die falschen Kaugummis. Denn ich schmeck da keinen typischen Kaugummi Geschmack raus.
Dafür überzeugt aber die Wirkung. Meine Lippen werden ganz weich nach dem Sugar Peeling. Die Lippen sind danach ganz rot und man merkt richtig, wie das Blut pulsiert ^^


So das war's erst einmal für heute. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Vorallem mit der Haarpflege. Ich benutze ja auch Shampoos von Lush. Ich werde so schnell nix anderes mehr benutzen. Das steht fest.

Frage:
Habt ihr irgendwelche Wünsche, welche Produkte ich als nächstes ( von dem Paket ) vorstellen soll? Seit Ihr auf irgendwas besonders neugierig? Immer her damit!

Eure Sutalya


Kommentare:

  1. Smitten hab ich mir auch bestellt. Schade das sie nun aus dem Programm genommen wird. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ja sehr schade. Gut das mein Pott noch so voll ist. Danach heisst es wohl ne neue Handcreme aussuchen

    AntwortenLöschen
  3. Na da war aber einer fleißig Lush einkaufen *beneid*
    Ich schicke meine Bestellung kurz vor Weihnachten ab :P Dann weiß ich wenigstens, was ich alles brauche, höhö. Aufjedenfall wieder eine Menge Badekugeln *____*

    AntwortenLöschen
  4. Ja Jenny... Meine nächste Bestellung gibts wohl auch im Dezember... hehe *freu*
    Meine letzte Badekugel war nen bissl enttäuschend.

    AntwortenLöschen