Donnerstag, 16. September 2010

Dein persönlicher Fruchtaufstrich

Ich durfte bei meMARMELADE ein wenig testen. Ich konnte mir aus 2 Sets eines aussuchen oder mir ein Glas selber zusammen mixen.
Ich habe mich aber für das Set 2 entschieden. Denn somit hatte ich eine grössere Auswahl zum probieren ;)

3er probierSET bestehend aus:
      3 verschiedene Sorten Marmelade mit je 100g
greenDREAM Fruchtaufstrich
Fruchtaufstrich aus Ananas, Mango mit Blue Curacao

banAPPLE FruchtaufstrichFruchtaufstrich aus Apfel, Banane mit Schokoflocken Weiß

süßSAUER Fruchtaufstrich
Fruchtaufstrich aus Himbeere, Johannisbeere rot mit Vanille


Mir haben alle 3 Sorten geschmeckt. Man schmeckt jedes Armona raus, selbst den Blue Curacao. Die Marmelade ist herrlich fruchtig und intensiv. Ich habe eine solch leckere Marmelade vorher nocht nicht probiert. Eine echte Abwechslung auf dem Frühstückstisch.
Ein wenig schade fand ich, das die weissen Schokoflöckchen "geschmolzen" waren. Aber vielleicht bleibt sowas nicht aus. Ich werde mich mal erkundigen.
Ganz besonders toll fand ich auch, das keine Fruchtstückchen in der Marmelade waren. Esse solche Marmelade lieber.

Ich glaube das nächste mal bin ich so mutig und mixe mir ein Glas selber.

Hier noch ein paar infos zu meMARMELADE:

  • Hergestellt in reiner Handarbeit
  • Wähle aus über 60 Zutaten aus(Früchte,Gewürze, Blüten, Kräuter, Nüsse, Kernen, Schokolade und mit Schuss)
  • Fruchtig süß durch 2:1 Verhältnis
  • Optional auch für Diabetiker oder ohne Zuckerzusatz (3:1 Verhältnis)
  • Versicherter Versand per DHL GoGreen deutschlandweit und nach Österreich
  • Nur 3,90 Versandkosten innerhalb Deutschland, egal wie viele Gläser Du bestellst
Das Zusammenstellen der eigenen Marmelade geht ganz einfach und man kann sich anzeigen lassen, welche Zutaten passen würde. Ich finde den Shop verständlich und gut gemacht. Und allein die Auswahl an Zutaten ist mehr als genug. So ist doch für wirklich Jeden was dabei.

Ich bedanke mich recht herzlich beim meMarmelade-Team



Kommentare:

  1. Das hört sich ja lecker an, werde mich auch mal dort umschauen

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Is auf jedenfall lohnenswert ;)
    Bin echt begeistert von der Marmelade.
    Hiermit möchte ich auf mein Gewinnspiel hinweisen ;)
    Dort kann man einen Gutschein von meMARMELADE gewinnen

    AntwortenLöschen