Sonntag, 5. September 2010

Das Blog - Gewinnspiel Gewinnspiel

2 BlackBerrys zu gewinnen

Bestellen.net hat sich ein echt tolles Gewinnspiel ausgedacht.

Das Prinzip ist denkbar einfach:  Es wird ein Gewinn (2 BlackBerry 8110 Smartphones) unter allen Teilnehmern verlost. Der Gewinner erhält beide Handys. Dieser kann dann eins davon behalten und das Andere dann auf seinem Blog verlosen. Das bedeutet, der Gewinner des Gewinnspiels bekommt ein nagelneues BlackBerry zum Telefonieren und ein weiteres, um selbst wieder ein Gewinnspiel ausrichten zu können.
 
Spitzen Idee oder? Die Handys sind wie man sieht, Grau und Rot.





Teilnahmebedingungen sind ganz einfach.
Verrate bestellen.net einfach deinen Lieblings-Online-Shop. Ein Blogeintrag mit Link zur Unterseite Eures Lieblings-Shop auf Bestellen.net reicht zur Teilnahme. Anschließend den Kommentar unter dem Gewinnspielbeitrag bitte nicht vergessen, damit Euer Artikel auch tatsächlich nicht in Vergessenheit gerät.



Mein Online Shop
Ich bestelle am liebsten und am meisten bei Amazon. Dort bekommt man fast alles und ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Auch die Kundenrezensionen sind oft sehr hilfreich. Die Bücher die ich dort bestelle, kommen ratz fatz bei mir an.





So nun aber noch schnell mein Kommentar posten und dann heisst es "Daumen drücken".
Und falls ich gewinnen sollte, dürft ihr euch auf ein nagelneues BlackBerry freuen. Ich werde dann ein ganz tolles Gewinnspiel starten. Hab auch schon eine Idee, also Daumen drücken und gespannt sein...

Eure Sutalya

1 Kommentar:

  1. Mein Lieblingsonlineshop ist:
    http://www.mymuesli.com/?lang=de&utm_source=DRTV_mymuesli.de&utm_medium=DRTV&utm_content=tv-spot&utm_campaign=spot1

    Twittername: bcpcooking

    bk@bcproject.de

    Ich muss unbedingt am Gewinnspiel teilnehmen!!!!

    AntwortenLöschen