Sonntag, 26. September 2010

Blog Award

Meinen ersten Blog Award 
Da durchstöbere ich nix ahnend ein paar Blogs und über was stolper ich?
Ich habe von Jasmin von Colliding Worlds meinen ersten Blog Award bekommen. Aww, ich freu mich. Und das obwohl es meinen Blog erst seit einem Monat gibt. Jasmin, ich danke Dir!
Und hier ist er:
Damit verbunden ist jedoch eine kleine Aufgabe, die ich nun gern erfüllen möchte.
Nenne 10 Dinge, die du magst, und prämiere 10 Blogs 
Ich mag:
  1. meine Freunde *knutscha*
  2. Bücher und somit auch das Lesen
  3. meine Dusche
  4. Kaffee, in allen Variationen
  5. Redbull
  6. das Wochenende
  7. gute Filme
  8. Cabrio fahren
  9. Hunde
  10. Shoppen
Ich werde/würde folgende Blogs prämieren, aber ich glaube die meisten besitzen diesen Award schon ---> Deswegen nur der Vollständigkeit halber:
 

Kommentare:

  1. Glückwunsch!

    Ich freue mich, dass du mir diesesn Award auch verliehen hast. Da ich ihn noch nicht habe, nehme ich ihn gerne an und werde nachher auch darüber posten.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Das freut mich. Dein Blog hat ihn verdient, ich schau mch dort sehr gern um.

    Wünsch dir auch nen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Dein Blog hat ihn auch echt verdient. Bin gerne hier zum stöbern.

    Ich freu mich aber auch das du mir diesen Award auch verliehen hast. Lieben Dank dafür.

    Mach weiter so mit deinem Blog auf das noch viele Awards kommen.

    LG Nicole (Sanicha´s Bücherregal)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Nicole :)

    Kann ich aber nur gern zurück geben. Dein Blog gefiel mir auf anhieb *daumen hoch*

    AntwortenLöschen