Donnerstag, 30. September 2010

Beautydrink BeauQ Drink

BeauQ Drink

Ich darf für die Testladies diesen einzigartigen SchönheitsDrink testen.

Der weltweit einzigartige Beautydrink mit einem unvergleichbar fruchtigen Geschmack & dem exklusiven Wirkstoffkomplex für Ihre Schönheit. Die tägliche extra Portion Genuss für den Weg zur Schönheit von Innen. Und all‘ das als Weltneuheit in der wiederverschließbaren Aluminium Flasche. So schmeckt Schönheit.



Nachdem er nun seit gestern im Kühlschrank liegt, habe ich ihn nun das erste Mal probiert.
Die Farbe hat mich ja schon fast abgeschreckt zu probieren. Denn bei mir probiert das Auge immer mit. 
Also hiess es; Augen zu und durch...
Und ich muss sagen, es schmeckt leider so wie es aussieht. Obwohl der Drink kalt ist, kann ich mich nicht mit dem Geschmack anfreunden. Ich finde ihn sehr bitter.
Auf jedenfall finde ich nicht, das man hier ein fruchtiges Geschmackserlebnis hat.
Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, diesen Drink 3 Monate lang zu trinken. Denn erst nach dieser Zeit ist eine Wirkung sichtbar.
Naja vielleicht schmeckt mir morgen der 2. Drink etwas besser. 
Die Flaschen sehen sehr edel aus, und haben mich sofort angesprochen. Dafür gibt es einen Plus Punkt.

Und wer nun noch mehr über diesen Schönheits Drink erfahren will, kann ja mal HIER schauen.

So und nun gibt es noch einen Fragebogen, den man ausfüllen soll. 

Fragebogen für unsere Testaktion mit den Testladies

Wie gefällt Dir die BeauQ Drink-Flasche?
Sie gefällt mir besonders gut. Sieht sehr edel aus.

Wie findest Du den Geschmack von BeauQ Drink?
Sehr gewöhnungsbedürftig. Und für mich zu bitter.

Zu welcher Tageszeit und in welcher Situation trinkst Du BeauQ Drink am liebsten?
Ich habe ihn nun zum Mittag getrunken. Auf leeren Magen würde ich ihn niemals trinken.

Welche Produkte benutzt Du noch für die Pflege Deiner Haut?
Verschiedene Cremes

Welche Eigenschaften von Pflegeprodukten für die Haut sind Dir am wichtigsten?
Sie müssen meine Haut genug Feuchtigkeit spenden, da ich ab und an sehr tockene Haut habe. Und einen angenehmen Duft haben. Sie dürfen meine Haut nicht reizen.

Kannst Du Dir vorstellen eine Flasche BeauQ Drink täglich zu trinken um Dein Hautbild zu pflegen?
Nein im Moment leider noch nicht. Der Geschmack sagt mir überhaupt nicht zu.

Wo würdest Du BeauQ Drink gerne kaufen können?
Im Supermarkt 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen