Donnerstag, 16. September 2010

Alltagstaugliche Magie für jeden Anlass!

Ich bin im Internet auf die Seite www.voodolls.de gestossen. Und war hin und weg von diesen kleinen VooDolls. Die Seite ist total schön aufgebaut. Ich hatte mich dann mit Ulrike in Verbindung gesetzt und bekam eine Puppe zur Verfügung gestellt. Vielen lieben dank dafür.

Im Shop gibt es eine ganze Menge verschiedener Püppchen.
Jede VooDoll hat ihren unverkennbaren Charakter, ihre speziellen Eigenschaften und Kräfte sowie eine besondere Bestimmung oder Aufgabe. Man kann sie sowohl für kurz- als auch für langfristige Ziele einsetzen. Und wenn das immer noch nicht reicht, gibt es einen ganzen Haufen alter ausgeklügelter Rituale, mit denen man seiner VooDoll noch mal extra Schmackes verpassen kann.
Natürlich kann man auch einfach eine VooDoll besitzen, ohne an Voodoo zu glauben – aber es schadet ja nicht, es einfach mal auszuprobieren..

Die Entscheidung fiel echt schwer, da jede VooDolls ihren eigenen individuellen Charakter hat und somit aussergewöhnlich ist. Aber ich hab mich dann doch für eine entschieden. Oder besser gesagt eine Freundin von mir. Sie war ebenfalls ganz hin und weg von dieser Seite.

Sedusa

Sedusas Wille ist Befehl und kein Mann hält ihren Verführungskünsten stand. Sie entfacht das Feuer und bringt frischen Wind in jede, wirklich jede noch so eingefahrene Beziehung. Routine, nein Danke!

Mit ihr kommen Leidenschaft und Romantik zurück wie ein Bumerang. Es kommen nie mehr Langeweile oder Frust auf.

Mit Sedusa an Deiner Seite können weder Kinder, noch Alltag Deine Beziehung zerstören und jede andere Frau beisst sich an Deinem Liebsten die Zähne aus denn er ist schlichtweg nicht an ihnen interessiert. Du bist die einzige Frau, die ihn in ihren Bann ziehen kann. Und allenfalls ein Fußballspiel kann ihn mal kurz ablenken...

Sedusa sorgt dafür, dass Dein Partner Dich mehr begehrt als jemals zuvor und sein Herz auf immer und ewig nur Dir gehört.
 
 
Die Puppen werden in einem Komplettpaket mit Box, magischem Sack, Handystrap und Beschreibung geliefert. Voodolls wurden nach einem eigenen Konzept entworfen und sind nicht mit den Billigvarianten vom Flohmarkt etc. zu verwechseln.
Die meisten Ihrere Modelle wurden speziell von Voodolls oder auf Wunsch eines Prominenten kreiert (so. z.B. Dregen, Linda Shadowe, Guido Glamour).


Ich glaube ich werde mir noch einen HappyMaker demnächst bestellen. :)
Der Versand ging schnell und unkompliziert.
VooDolls.de sollte jeder man besucht haben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen