Freitag, 27. August 2010

Was für eine tolle Nachricht

Ich habe mich vorhin auf  Facebook angemeldet und bin fast vom Hocker gefallen.
Da lese ich doch tatsächlich das ich "script5-Facebook-Fan des Monats August" geworden bin und somit ein Gratisexemplar von meinem langersehnten Buch "nach dem Sommer" gewonnen habe. Ich kann es noch gar nich fassen.
Vielen lieben dank dafür an den script5 Verlag....
Und das beweisst doch wieder einmal, das man belohnt wird für seine Bemühungen ;)
Also Leute, immer am Ball bleiben.

Verlag script5. Bücher für junge Erwachsene ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass wir einen besonders engagierten "Nach dem Sommer"-Fans unter uns haben. Ob des großen Einsatzes bei Gewinnspielen, Leseprobenbewertungen u.ä., haben wir uns entschieden, den script5-Facebook-Fan des Monats August zu küren und mit einem Gratisexemplar zu belohnen. "Nach dem Sommer" geht an...Anja Hainbach. Glückwunsch - der "Stiefväterliche" Erguß ist unterwegs!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen